Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

camahan schrieb:Ah ha straikar arbeitet also bei Premiere![]()

camahan schrieb:Dabei wären die damals schon mit den 32 Punkten gerettet gewesen Lol
FLip schrieb:dweezzu schrieb:Wenn Ribery denn bleibt...ich meine, das mit C.R. un Real kocht schon wieder derbe auf und er gilt doch als Alternative Nr.1?!
30 Mio. für Gomez haben die mal eben über?
Und wieviel Geld ist dann noch für die anderen Baustellen?
Und vor allem: Wer sind denn da die Kandidaten?
Laut Transfermarkt.de (Gerüchteküche)
Mario Gomez
Yuri Zhirkov
Wesley Sneijder
Robert Enke
Aliaksandr Hleb
Hamlet schrieb:Bloß was bringt einem Premiere, wenn bis dahin kein Fußball kommt?
Ryuu schrieb:Am Besten Premiere Sport gleich mitbestellen.
Premier League, CL, Euroleague, DFB-Pokal
Hamlet schrieb:Bloß was bringt einem Premiere, wenn bis dahin kein Fußball kommt?
FLip schrieb:dweezzu schrieb:Wenn Ribery denn bleibt...ich meine, das mit C.R. un Real kocht schon wieder derbe auf und er gilt doch als Alternative Nr.1?!
30 Mio. für Gomez haben die mal eben über?
Und wieviel Geld ist dann noch für die anderen Baustellen?
Und vor allem: Wer sind denn da die Kandidaten?
Laut Transfermarkt.de (Gerüchteküche)
Mario Gomez
Yuri Zhirkov
Wesley Sneijder
Robert Enke
Aliaksandr Hleb
Wesley Sneijder wäre cool. Bloß brauchen die dann noch einen Ribery? Mit Enke rechne ich auch einfach mal. Zhirkov kenn ich gar nicht. Und dann kommt doch noch dieses Russe...wie hierß der noch mal? Pu.....

VdV war wegen ihm auf der Bank, afair.Der Name wundert mich jetzt schon.Ryuu schrieb:Am Besten Premiere Sport gleich mitbestellen.
Premier League, CL, Euroleague, DFB-Pokal
dweezzu schrieb:Tymo ist doch jetzt schon 200%ig fix, oder nicht?!
hyperman schrieb:das problem bei gomez ist dass in münchen wieder dieser druck auf ihm lastet wie in der nationalmanschaft und wie das endet wissen wir ja ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen