Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut wenn Bayern ein 4-3-3 spielt, können sie mit Klose, Olic und Gomez spielen. Und Toni wird Joker :grins:
Aber ich denke die würden sich dann nur gegenseitig behindern.

Ich hab das ja aufgenommen und mir gerade noch mal angesehen das mit Uli und wie er das mit Gomez sagt, das sie sich nächste Woche zusammensetzen und das er da ganz optimistisch ist. Erst voll die ernste Miene und dann grinst er fett und zwinkert anschließende sogar zum Udo rüber. Also da kann man schon davon ausgehen das da ziemlich viel im Busch ist und wahrscheinlich sogar schon in trockenen Tüchern, sonst würde der Uli da nicht soviel raushauen sondern eher stillschweigen.

Also ich bin mir sicher, dass Gomez sich locker bei Bayern durchsetzen wird. Für mich schon der beste Stürmer Deutschlands und einem Toni sowas von überlegen was das spielerische betrifft...

Ich hoffe der Toni wechselt nach Italien, die Dinger die der Toni diese Saison gemacht hat, hätte ein Gomez auch locker gemacht. Dann kommen noch die 100-prozentigen von Toni, die er verstolpert, verschossen oder einfach kläglich verballert hat. Der Franz hat schon recht, wenn er sagt, dass mit einem Gomez dieses Jahr 90 Tore drin gewesen wären...

Wenn man für Toni 8 Millionen oder so bekommen würde, dann bitte sofort verkaufen, alleine vom Gehalt her, wäre da nochmals ein Spieler drin.

Dann schnappen sie sich noch den Enke und den Dzeko und Ibisevic und sie sind glücklich ;)

Achso und den Diego wollten sie ja auch noch.....

Ibisevic :lol:

Aber ich finds ja krass...was hat der Uli denn genau gesagt?

Logisch fände ich auch, wenn Toni dann wieder nach I geht...da gabs ja auch schon Gerüchte mit Milan.

dweezzu schrieb:
Aber ich finds ja krass...was hat der Uli denn genau gesagt?

Das sie sich um ihn bemühen werden.
Das ne Ablösesumme mit einer 3 vorne kein Problem ist.
Das nächste Wochen Gespräche sind und er ganz optimistisch ist.

Ich denke nicht das der Toni geht. Der hat immer so ein fröhliches Gesicht bei Bayern gemacht.
Auch als er die Bremer einladen wollte, wenn sie gegen Wolfsburg gewännen. Das klingt überhaupt nicht nach Abschied.

Ganz schön viele Tore in der zweiten BL.

Nürnberg und Osnabrück in die Relegation. Gerade die Lila-Weißen werden sich ärgern müssen, da die anderen ja eig. für sie gespielt haben.

Der nette Mann schrieb:
Der scheiß HartzIV Club in der Relegation gegen uns.
Wird spannend.

Aber Cottbus soll absteigen, die sollen einfach nur absteigen.
Scheiß Verein!

Zum letzten mal jetzt dass du hier nicht so ausfallend werden musst dass sich andere beleidigt fühlen. Ich schreib das jetzt zum letzten mal hier.

Hamlet schrieb:
Bayern sind echt so dämlich. (also eig. ja schlau, aber ich finde es dämlich).
Kaufen eben allen Clubs die guten Leute weg. Der Gomez kann sich bei Bayern nicht durchsetzen. Die spielen ganz anders wie der VFB. Und mit Klose oder Toni kann der Gomez nicht harmonieren.
Na danke Bayern, dass ihr von unseren deutschen Stürmen das Potential verschenkt.

Das liegt nicht an den Bayern (auch wenn ich sie nicht gern verteidige), sondern an den Spielern, die gekauft werden. Müssen die zu Bayern? Nein! Die sind nur geldgeil. Selbst schuld, wenn sie dann auf der Bank verrotten

Ja aber ich denke dann immer an die Nationalmannschaft. Die Spieler könnten einfach besser sein, aber wenn sie auf der Bank sitzen geht das schlecht.

Wow, Wolfsburg ist Meister, aber es dreht sich schon wieder alles um die "sch... Bayern" ;)
Zum Thema Gomez: statt für ihn 30 Mio rauszuhauen, sollten sie für das Geld lieber 3 Abwehrspieler holen. Die rechte Seite im Spiel der Bayern ist ja quasi "tot"... etwas mehr Last von Riberys Schultern nehmen und somit flexibler im Angriff und Spielaufbau zu sein...

Zum Thema Cottbus - Nürnberg. Als gebürtiger Franke kann es nur heißen: Nürnberg. Lieber ein Derby Bayern gegen den Club als diese Südosteuropäische Auswahl

Wenn Ribery denn bleibt...ich meine, das mit C.R. un Real kocht schon wieder derbe auf und er gilt doch als Alternative Nr.1?!

30 Mio. für Gomez haben die mal eben über?
Und wieviel Geld ist dann noch für die anderen Baustellen?

Und vor allem: Wer sind denn da die Kandidaten?

dweezzu schrieb:
Wenn Ribery denn bleibt...ich meine, das mit C.R. un Real kocht schon wieder derbe auf und er gilt doch als Alternative Nr.1?!

30 Mio. für Gomez haben die mal eben über?
Und wieviel Geld ist dann noch für die anderen Baustellen?

Und vor allem: Wer sind denn da die Kandidaten?

Laut Transfermarkt.de (Gerüchteküche)

Mario Gomez
Yuri Zhirkov
Wesley Sneijder
Robert Enke
Aliaksandr Hleb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.