Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hertha und leverkusen sind entweder 2 total minderbemittelte idiotenvereine oder die unsportlichkeit in reinform ... was für dumme affen

Mich hat auch immer geärgert wenn über Bremen geschimpft wurde weil die sich angeblich nicht anstrengen aber was Vizekusen da in der Rückrunde abgeliefert hat war teilweise eine Frechheit.
gegen KSC verloren, in Cottbus abgeschossen etc.

Hertha hat bestimmt nicht mit absicht verloren. Bei denen ging es ja noch um die Championsleague.
Aber was Bremen heut gemacht hat ist schon übel. Ich hoffe die verlieren auch noch den DFB-Pokal. Naja Wolfsburg hatte nur Glück, dass Ibisevic eine halbe Saisson verletzt war :grins:

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

dringeblieben und den dortmundern die internationalen plätze versaut. was ein geiler tag. :D und düsseldorf ist auch aufgestiegen. sehr geil, vor allem wenn wir mit unserer bezirksligamannschaft im juli gegen die spielen.

Ne verrückte Saison geht damit zuende. Wolfsburg verdient Meister. Gut das ich am Anfang der Saison nicht getippt hab. Ich bin eigentlich von nem harten Dreikampf zwischen Bayern, Bremen und Schalke ausgegangen. Und am Ende bleiben Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim in Erinnerung.

Zum Ende hin wars als Bayernfan doch versöhnlich. Platz 2 und zwei Punkte hinter dem Meister nach so ner schlechten Saison ist so schlecht dann auch nicht. Hauptsache CL gesichert. Bin auf die Transfers gespannt und freu mich riesig auf die neue Saison.....

.....aber so lange noch :traurig:

Doktor schrieb:

dringeblieben und den dortmundern die internationalen plätze versaut. was ein geiler tag. :D und düsseldorf ist auch aufgestiegen. sehr geil, vor allem wenn wir mit unserer bezirksligamannschaft im juli gegen die spielen.

Ich würde mich für den Fußbal schämen, den Gladbach spielt. "Fußball"...

Tja, sehr bitter :traurig:
Aber die Dortmunder haben heute auch scheisse gespielt, da muss man anders auftreten wenn man unbedingt gewinnen will

Ryuu schrieb:
Doktor schrieb:

Ich würde mich für den Fußbal schämen, den Gladbach spielt. "Fußball"...

blablubb. nach der hinrunde zählte lediglich das überleben. wenn den dortmundern nix einfällt, so wie heute, sollten die die schuld bei sich suchen und nicht auf gladbach zeigen.

:lachweg::lachweg::lachweg:

hier bei mir auf arbeit sind alle so angepisst hahahaha. also wenn jemand bei tmobile anruft udn mit dortmund verbunden wird dann darf er keinen guten service erwarten :lol:

ich bin jetzt auf die transfers gespannt :sabber:.

Ich bin auch Dortmund-Fan. Ich habe es ja befürchtet.
Wäre ich Wolfsburg-Fan, hätten die heute verloren. So ist das eben.

Naja, Dortmund, hatte es ja selber in der Hand. Der VFB, hat es heute halt auch verspielt. So ist Fußball leider eben. Aber ich bin zufrieden mit Wolfsburg als Meister. München in der CL, ist auch okay, da die wenigstens realistische Chancen auf ein weiterkommen haben. Der VFB, soll nun hoffentlich die Quali schaffen und dann ist alles gut ;)

Das schönste für mich ist, das die Berliner keine CL spielen dürfen. Die Bremer, haben sich aber die letzten spiele, wirklich nicht mit ruhm bekleckert.

vfb hat heute scheiße gespielt und bayern war auch nicht viel besser. ich fand das spiel sau langweilig und konnte mich kaum wach halten.

bin zwar vfb "fan" aber mit bayern in der cl kann ich auch leben und wenns der vfb jetzt nicht aus eigener kraft da rein schafft haben sie in der cl imo auch nichts zu suchen.

Ist es eig. schon sicher, dass Dzeko geht? Ich denke Wolsburg ist um einiges schlechter wenn da jetzt die Leute weggehen. Der Grafite ist vielleicht auch nur so gut mit einem Partner wie Dzeko und umgekehrt.

Ma11oc schrieb:
Glückwunsch an Wolfsburg für die verdiente Meisterschaft! :dhoch:
Ich hoffe, sie können ihre Spieler für die nächste Saison halten.

Grüße auch an den Vfb Boulahr..äh Stuttgart - große Töne vor dem Spiel, dann ein lauer Wind in der Allianz Arena. :D

Darth Gregoth schrieb:
zion. schrieb:
nunja, was hat Bremen zuletzt gegen Stuttgart gespielt? 4:0 .
Was war nochmal los, als Bremen völlig unterbewertet nach München durfte? 2:5.
Auch das 5:4 gegen Hoffenheim ( wohlgemerkt gegen das Hoffenheim der Hinrunde) war
wohl gegen viele Erwartungen ^^ .
Ich denke Bremen ist immer noch eines der unberechenbarsten Teams der Liga, weswegen ich vorsichtig wäre was Wetten angeht. :P

Du erwartest doch wohl nicht von einem FCB-Kunden die Fachkompetenz um diesen Umstand zu berücksichtigen.

...und noch mal Grüße, was "Fachkompetenz" angeht :grins:

Er schreibt ja auch von Bremen als unberechenbar, aber nix für ungut, Tiger:)
Schließlich kann ich mit dem Ergebnis leben.

straikar schrieb:
Ich könnte sowas von kotzen. Wegen einem scheiß verkackten Abseitstor gibts kein internationales Geschäft.
FastResource.aspx
...Spacken!:wand:

Das Bild hab ich auch nur für kuhbesamer ins Forum gestellt. :ugly:
Wiese war da der größte Vollhonk auf Erden aber die Wirkung hat das Bild nicht verfehlt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.