Seo Papa 23. Mai 2009 #4.206 Am erstaunlichsten finde ich heute ja, wie derbe die Hertha beim KSC abstinkt.
S straikar Gast 23. Mai 2009 #4.207 Ey abgepfiffen...so ein verdammter Dreck. Ach leck mich am Arsch.
S straikar Gast 23. Mai 2009 #4.210 Ich könnte sowas von kotzen. Wegen einem scheiß verkackten Abseitstor gibts kein internationales Geschäft.
Ich könnte sowas von kotzen. Wegen einem scheiß verkackten Abseitstor gibts kein internationales Geschäft.
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 23. Mai 2009 #4.211 Naja, erstmal Glückwunsch nach Wolfsburg. Hat je schon mal ein 9 Platzierter oder schlechter in der Wintertabelle die Meisterschaft gewonnen?
Naja, erstmal Glückwunsch nach Wolfsburg. Hat je schon mal ein 9 Platzierter oder schlechter in der Wintertabelle die Meisterschaft gewonnen?
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 23. Mai 2009 #4.213 Bayern fest 2. Bin zufrieden. Jetzt kann man in Ruhe einkaufen. ^^
Trossinger 23. Mai 2009 #4.214 straikar schrieb: Ich könnte sowas von kotzen. Wegen einem scheiß verkackten Abseitstor gibts kein internationales Geschäft. Zum Vergrößern anklicken.... gehts noch? ich denke wir stuttgartfans können mit dem dritten platz sehr zufriesen sein dieses jahr
straikar schrieb: Ich könnte sowas von kotzen. Wegen einem scheiß verkackten Abseitstor gibts kein internationales Geschäft. Zum Vergrößern anklicken.... gehts noch? ich denke wir stuttgartfans können mit dem dritten platz sehr zufriesen sein dieses jahr
Seo Papa 23. Mai 2009 #4.215 Joe Genius schrieb: Naja, erstmal Glückwunsch nach Wolfsburg. Hat je schon mal ein 9 Platzierter oder schlechter in der Wintertabelle die Meisterschaft gewonnen? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, glaub ned.
Joe Genius schrieb: Naja, erstmal Glückwunsch nach Wolfsburg. Hat je schon mal ein 9 Platzierter oder schlechter in der Wintertabelle die Meisterschaft gewonnen? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, glaub ned.