Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doktor schrieb:
dringeblieben und den dortmundern die internationalen plätze versaut. was ein geiler tag.und düsseldorf ist auch aufgestiegen. sehr geil, vor allem wenn wir mit unserer bezirksligamannschaft im juli gegen die spielen.
Ryuu schrieb:Doktor schrieb:
dringeblieben und den dortmundern die internationalen plätze versaut. was ein geiler tag.und düsseldorf ist auch aufgestiegen. sehr geil, vor allem wenn wir mit unserer bezirksligamannschaft im juli gegen die spielen.
Ich würde mich für den Fußbal schämen, den Gladbach spielt. "Fußball"...
Ma11oc schrieb:Glückwunsch an Wolfsburg für die verdiente Meisterschaft!
Ich hoffe, sie können ihre Spieler für die nächste Saison halten.
Grüße auch an den Vfb Boulahr..äh Stuttgart - große Töne vor dem Spiel, dann ein lauer Wind in der Allianz Arena.
Darth Gregoth schrieb:zion. schrieb:nunja, was hat Bremen zuletzt gegen Stuttgart gespielt? 4:0 .
Was war nochmal los, als Bremen völlig unterbewertet nach München durfte? 2:5.
Auch das 5:4 gegen Hoffenheim ( wohlgemerkt gegen das Hoffenheim der Hinrunde) war
wohl gegen viele Erwartungen ^^ .
Ich denke Bremen ist immer noch eines der unberechenbarsten Teams der Liga, weswegen ich vorsichtig wäre was Wetten angeht.![]()
Du erwartest doch wohl nicht von einem FCB-Kunden die Fachkompetenz um diesen Umstand zu berücksichtigen.
...und noch mal Grüße, was "Fachkompetenz" angeht
...Spacken!straikar schrieb:Ich könnte sowas von kotzen. Wegen einem scheiß verkackten Abseitstor gibts kein internationales Geschäft.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen