Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheiße, der frontzeck hätte noch bleiben sollen. unter dem hätten wär die rettung wesentlich unwahrscheinlicher, als wenn da jetzt einer kommt, der die fürs letzte spiel nochmal pusht. hoffentlich macht es hannover samstag nochmal so wie gegen karlsruhe.
Ich will nicht das Nürnberg aufsteigt. Den Dreck braucht man genauso wenig wie Hannover. Und warum steigt eig. Freiburg und Mainz wieder auf? Die steigen eh wieder in nem Jahr ab. Hätte gerne mal neue Mannschaften in der 1. Liga gesehen.
Ich will nicht das Nürnberg aufsteigt. Den Dreck braucht man genauso wenig wie Hannover. Und warum steigt eig. Freiburg und Mainz wieder auf? Die steigen eh wieder in nem Jahr ab. Hätte gerne mal neue Mannschaften in der 1. Liga gesehen.
Die sich aber natürlich im Gegensatz zu Mannschaften wie Freiburg und Mainz über Jahre in der Liga etablieren oder was?
Also was du her in diesem Thread für Sachen rauslässt geht ja echt auf keine grüne Kuhhaut mehr.
Und sowas kommt aus Stuttgart ...
Na so wie Wolfsburg. Die sind auch erst "vor kurzem" aufgestiegen und haben sich fest etabliert. Ka wann das genau war, vor 10 jahren oder so sind die aufgestiegen und nie mehr in den Abstiegskampf gekommen.
Erzgebirge Aue oder Greuter Fürth hätte ich mal in der 1.Liga gesehen. Aber nicht schon wieder Freiburg.....langweilig.....
Ich weiß noch die Zeiten, wo Karlsruhe und Freiburg immer mit oben waren. Freiburg war sogar einmal 3. Der KSC war oft im Uefa-Cup. Damals noch mit Sean Dundee
Aber die werden wieder absteigen und wieder und wieder und wieder.....
wolfsburg ist aber auch ein schlechtes beispiel. sag doch gleich hoffenheim. letztere sind doch übrigens diese saison das erste mal in der bundesliga, also hey.
das problem ist einfach , dass die unteren 6,7 mannschaften mit der restlichen liga nicht mehr mithalten können. deswegen sind auch immer die gleiochen mannschaften unten drin. in der 2. liga das gleiche, da gibt es 3,4 mannschaften + die drei jeweiligen absteiger aus der 1. liga, die den aufstieg ausmachen. ist halt ne sache des budgets. ich find freiburg eigentlich gant gut, die waren jetzt länger unten und ich mag das breisgaustadion. und die mainzer haben coole fans.