Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Der werte Herr sollte sich mal entscheiden, denn langsam wird es lächerlich.
Ich würde es sowieso nicht verstehen, wenn er nach Italien wechselt. Die Liga ist im Prinzip tot.
Ryuu schrieb:Wofür?
Dass die italienische Liga tot ist? Guck dir mal die Zuschauerzahlen an.
hyperman schrieb:juventus hatn schnitt der mit dem von Bielefeld zu vergleichen ist ? Oo :F super
Masterman schrieb:hyperman schrieb:juventus hatn schnitt der mit dem von Bielefeld zu vergleichen ist ? Oo :F super
Kennst du die Ticketpreise? Wer bezahlt schon ueberhòhte Preise fuer langsamen Fussball und die Gefahr, auf dem Ausflug zu sterben?
Ist aber alles in den Griff zu bekommen, also tot ist niemand.![]()
robat schrieb:Diego muss unbedingt in der Bundesliga bleiben...
hyperman schrieb:klar ! 3-1-2-3 system !
Hamlet schrieb:Ich will nicht das Nürnberg aufsteigt. Den Dreck braucht man genauso wenig wie Hannover. Und warum steigt eig. Freiburg und Mainz wieder auf? Die steigen eh wieder in nem Jahr ab. Hätte gerne mal neue Mannschaften in der 1. Liga gesehen.
Hamlet schrieb:Ich will nicht das Nürnberg aufsteigt. Den Dreck braucht man genauso wenig wie Hannover. Und warum steigt eig. Freiburg und Mainz wieder auf? Die steigen eh wieder in nem Jahr ab. Hätte gerne mal neue Mannschaften in der 1. Liga gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen