Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Recht, war ein Hammerding, wieviel Meter waren das ueberhaupt?? Sah ganz nach 30 aus?! Trinks hàtte sowieso von Anfang an spielen sollen imo, hat man schon gegen Italien gesehen.

Hamlet schrieb:
Ich weiß noch die Zeiten, wo Karlsruhe und Freiburg immer mit oben waren. . Der KSC war oft im Uefa-Cup. Damals noch mit Sean Dundee ;)
Aber die werden wieder absteigen und wieder und wieder und wieder.....

noch sind wir nicht abgestiegen.:deal:
und ausserdem kommen wir wieder. kann zwar ein paar jaehrchen dauern, aber dann hauen wir euch wieder aus dem Wildpark (oder wie das stadion dann heissen moege).:kaffee:

XettMan schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich weiß noch die Zeiten, wo Karlsruhe und Freiburg immer mit oben waren. . Der KSC war oft im Uefa-Cup. Damals noch mit Sean Dundee ;)
Aber die werden wieder absteigen und wieder und wieder und wieder.....

noch sind wir nicht abgestiegen.:deal:
und ausserdem kommen wir wieder. kann zwar ein paar jaehrchen dauern, aber dann hauen wir euch wieder aus dem Wildpark (oder wie das stadion dann heissen moege).:kaffee:

Ich gehe davon aus dass du mit "euch" den Verein für Ballsportarten aus Stuttgart ansprichst, nun denn, wann habt ihr diesen jemals "aus dem Wildpark gehauen" abgesehen von dem Glückssieg nach dem Wiederaufstieg?

Bayern wird am Wochenende mit den neuen Heim Trikots auflaufen.
"traditionell in rot gehaltenen Trikots mit Stehkragen sind mit der Aufschrift „FC Bayern gegründet 1900“ sowie dem gestickten FCB-Logo mit vier Sternen versehen. Zu dem neuen adidas-Dress gehören weiterhin rote Hosen und rote Stutzen."

Bilder hab ich aber noch nicht entdecken können.

22009739.jpg

96450509.jpg

18221024.jpg

Naja... Am Spieler sieht es (finde ich) minimal weniger schlimm aus und zum bisherigen Querstreifen-Trikot ist es eine klare Verbesserung, aber das war es auch schon, was man positives anmerken könnte...

Mit nem anderen, stinknormalen Kragen, sähe das Teil recht gut aus... :I

Hoffenheim wird wohl doch mehr als die geplanten 10Millionen investieren
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=216_01&trynext=1

Marcello schrieb:
Hoffenheim wird wohl doch mehr als die geplanten 10Millionen investieren
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=216_01&trynext=1

die werden schon klug investieren. eine einkaufstour a la real madrid wird man da auf jeden fall nicht sehen

Darth Gregoth schrieb:
Ich gehe davon aus dass du mit "euch" den Verein für Ballsportarten aus Stuttgart ansprichst, nun denn, wann habt ihr diesen jemals "aus dem Wildpark gehauen" abgesehen von dem Glückssieg nach dem Wiederaufstieg?

na z.B. letzte saison. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.