Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:So wie Ballack und Lampert.
Hamlet schrieb:Ich weiß noch die Zeiten, wo Karlsruhe und Freiburg immer mit oben waren. . Der KSC war oft im Uefa-Cup. Damals noch mit Sean Dundee
Aber die werden wieder absteigen und wieder und wieder und wieder.....

XettMan schrieb:Hamlet schrieb:Ich weiß noch die Zeiten, wo Karlsruhe und Freiburg immer mit oben waren. . Der KSC war oft im Uefa-Cup. Damals noch mit Sean Dundee
Aber die werden wieder absteigen und wieder und wieder und wieder.....
noch sind wir nicht abgestiegen.
und ausserdem kommen wir wieder. kann zwar ein paar jaehrchen dauern, aber dann hauen wir euch wieder aus dem Wildpark (oder wie das stadion dann heissen moege).![]()
Darth Gregoth schrieb:Ich gehe davon aus dass du mit "euch" den Verein für Ballsportarten aus Stuttgart ansprichst.
CWEB 81 schrieb:Darth Gregoth schrieb:Ich gehe davon aus dass du mit "euch" den Verein für Ballsportarten aus Stuttgart ansprichst.
Ich will nicht klugscheißen, aber der Verein für Ballsportarten heißt immernoch Verein für Bewegungssppiele![]()

Marcello schrieb:Hoffenheim wird wohl doch mehr als die geplanten 10Millionen investieren
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=216_01&trynext=1
StoKi schrieb:Marcello schrieb:Hoffenheim wird wohl doch mehr als die geplanten 10Millionen investieren
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=216_01&trynext=1
die werden schon klug investieren. eine einkaufstour a la real madrid wird man da auf jeden fall nicht sehen

Darth Gregoth schrieb:Ich gehe davon aus dass du mit "euch" den Verein für Ballsportarten aus Stuttgart ansprichst, nun denn, wann habt ihr diesen jemals "aus dem Wildpark gehauen" abgesehen von dem Glückssieg nach dem Wiederaufstieg?

XettMan schrieb:Darth Gregoth schrieb:Ich gehe davon aus dass du mit "euch" den Verein für Ballsportarten aus Stuttgart ansprichst, nun denn, wann habt ihr diesen jemals "aus dem Wildpark gehauen" abgesehen von dem GLÜCKSIEG NACH DEM WIEDERAUFSTIEG?
na z.B. letzte saison.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen