Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der werte Herr sollte sich mal entscheiden, denn langsam wird es lächerlich.

Ich würde es sowieso nicht verstehen, wenn er nach Italien wechselt. Die Liga ist im Prinzip tot. Von den Stadien mal gar nicht zu reden.

Da er ja eh net in Bremen bleibt, können se die Ablöse ruhig hochschrauben...aber was da grade alles läuft ist echt mehr als nunja...

Aber scheint ja auch viel an seinem Geldgeilen Vater zu liegen..

Ryuu schrieb:
Wofür?

Dass die italienische Liga tot ist? Guck dir mal die Zuschauerzahlen an.

Und das ist der einzige Punkt an dem du das festmachen kannst?
Du machst es mir ja einfach:
Statistik
Die sind nàmlich gerade wieder auf dem aufsteigenden Ast.
So eine Liga kann sich ja nicht erholen, wenn die Serie A erstmal tot ist, wird sie in Europa durchgereicht, ne? Bald haben wir nur noch einen Champions League-Platz. :(

hyperman schrieb:
juventus hatn schnitt der mit dem von Bielefeld zu vergleichen ist ? Oo :F super

Kennst du die Ticketpreise? Wer bezahlt schon ueberhòhte Preise fuer langsamen Fussball und die Gefahr, auf dem Ausflug zu sterben?

Ist aber alles in den Griff zu bekommen, also tot ist niemand. :)

Hamlet schrieb:
Ich will nicht das Nürnberg aufsteigt. Den Dreck braucht man genauso wenig wie Hannover. Und warum steigt eig. Freiburg und Mainz wieder auf? Die steigen eh wieder in nem Jahr ab. Hätte gerne mal neue Mannschaften in der 1. Liga gesehen.

Du weißt schon das Nürnberg bereits 9-mal die Meisterschaft geholt hat?
Und ein großer Traditionsverein ist?

Wenn mein Club nicht so nen bescheuerten Präsident hätte, der ständig gute Spieler verkauft, würden wir uns so wie 2007 an die "Spitze" etablieren.

Hamlet schrieb:
Ich will nicht das Nürnberg aufsteigt. Den Dreck braucht man genauso wenig wie Hannover. Und warum steigt eig. Freiburg und Mainz wieder auf? Die steigen eh wieder in nem Jahr ab. Hätte gerne mal neue Mannschaften in der 1. Liga gesehen.

Welche andere Mannschaft denn?
Und wieso?
In dieser Saison waren die halt die besten, da macht es dann doch keinen Sinn noch schlechtere Mannschaften aufsteigen zu lassen :D

hat jemand gerade das u17 em finale gesehen?

deutschland ist europameister. :dhoch:
sehr geiles freistoßtor in der 2. hälfte der verlängerung. steht wohl zur auswahl des tor des monats.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.