Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich gewinnt Stuttgart gegen die Bayern. Ansonsten könnten sie, wenns dumm läuft, aus den CL-Rängen rausfliegen, und das hätten die nach dieser Rückrunde nicht verdient.

Wir brauchen Bayern aber in der CL , das sind ja die einzigen die uns da noch punkte fürs UEFA ranking holen :ugly:

Ich glaube kaum das Wolfsburg näste Saison nochmal so aufspielen wird , da rechne ich eigntlich schon mit einem Total ausfall für Deutschland in der CL .

DaMeep schrieb:
Seo schrieb:
Bayern und Stuttgart in der CL wäre ja ok, aber Hertha will ich da auf keinen Fall sehen....;)

Selber Arsch ! :p
Ich habe nur geschrieben das Bayern drin sein muß .
Stuttgart wird in der CL genausowenig reissen wie Hertha .

Ach so, du bist ja Hertha-Fan....:grins: ;)
Stimmt schon, das der VFB auch nicht viel auf die Reihe bekommen wird, aber ganz ehrlich, ein hertha-Spiel ist für nen neutralen Zuschauer meistens alles andere als schön anzusehen....

Also vor dem Hintergrund das Bremen Mittwoch das UefaCup Finale spielt und die Woche drauf das DFB Pokal Finale, dazu dieser lustlose Auftritt von Heute.... da kann man Wolfsburg wohl schon gratulieren.....

Naja hoffentlich schlagen wir die Bayern und ziehen in die CL ein.

Yo, die Bremer werden sich (verständlicherweise) in einem für sie völlig unwichtigen Spiel sicher kein Bein rausreissen.

oh mann, meine rechnung war ja heute ein unentschieden und damit der klassenerhalt, weil bielefeld und cottbus verlieren.
da kiregt bielefeld schon den arsch voll und anstat dass wir dann meinetwegen 1:0 oder 2:0 verlieren und damit fast durch vorverhältnis alles kalr ist, stellen wir uns genauso breitbeinig hin.
hab ein ganz mieses gefühl, dass bielefeld sich irgendwie zum 2:0 gegen h96 würgt und wir 3:0 verlieren...

CWEB 81 schrieb:
Also vor dem Hintergrund das Bremen Mittwoch das UefaCup Finale spielt und die Woche drauf das DFB Pokal Finale, dazu dieser lustlose Auftritt von Heute.... da kann man Wolfsburg wohl schon gratulieren.....

Jo, verdammt schade sowas.
Aber hauptsache man gewinnt gegen uns 4:0. Wi**er. :kaffee: ;)

so zurück ausm stadion!

1. glückwunsch nach wolfsburg zur meisterschaft. ich denk die werden nächste woche nicht verlieren und remis reicht ja auch schon.

2. was war das bitte in berlin? ich geh kaputt! was nen grotten spiel! selber war man schon schlecht, aber schalke hatte das noch mal um längen getoppt gehabt. im ganzen spiel nur eine chance. von der hertha kam aber irgendwie auch nichts. in den letzten minuten muss man auf den mann gehn und nicht abwarten. immer wenn man was erreichen kann kackt man ab. einfach mal fresse halten und leistung aufm platz zeigen. naja war trotzdem ne geile saison^^ die mit der cl oder cl-quali gekrönt werden kann sollte man bei ksc gewinnen. gagelmann is so eine graupe! der hat einen scheiss zusammen gepfiffen und die nachspielzeit von 1min war nen witz! 5 auswechslungen und haufenweise verletzungspausen/zeitspiele, da wären locker 3 min angebracht gewesen.

@dameep
war das pante tor wirklich regulär?

flash4y0u schrieb:
@dameep
war das pante tor wirklich regulär?

Wenn wirklich das Körperteil entscheidend ist, dass am nächsten zur eigenen Torauslinie ist, dann war es in der Tat ein korrekter Treffer. Rafinha hatte seinen Fuß auf einer Linie mit Pantelic.

Fußball ist ja eh nicht so meins, aber was mich jetzt noch interessiert, kann Hertha jetzt noch Meister werden? :D

flash4y0u schrieb:
so zurück ausm stadion!

was war das bitte in berlin? ich geh kaputt! was nen grotten spiel! im ganzen spiel nur eine chance. von der hertha kam aber irgendwie nichts.

schön die hertha saison zusammen gefasst. endlich erkennens auch die hertha fans ;):D

CWEB 81 schrieb:
flash4y0u schrieb:
so zurück ausm stadion!

was war das bitte in berlin? ich geh kaputt! was nen grotten spiel! im ganzen spiel nur eine chance. von der hertha kam aber irgendwie nichts.

schön die hertha saison zusammen gefasst. endlich erkennens auch die hertha fans ;):D

Dafür hab ich dir doch glatt eine positive Bewertung gegeben. :D

@cweb
wenn du mich zitierst dann mach das richtig und lösch dir das nicht so zusammen wie du willst;) das mit der einen chance bezog sich auf schalke;)
warst du vfb fan? wenn ja sag ich nur ball auf gomez und mal kucken was er damit macht;) ohne gomez würded ihr nicht dort oben stehn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.