Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Bayern und Stuttgart in der CL wäre ja ok, aber Hertha will ich da auf keinen Fall sehen....![]()
. Aber Bremens Auftritt war ja auch mal wieder ne Schande
.DaMeep schrieb:Seo schrieb:Bayern und Stuttgart in der CL wäre ja ok, aber Hertha will ich da auf keinen Fall sehen....![]()
Selber Arsch !
Ich habe nur geschrieben das Bayern drin sein muß .
Stuttgart wird in der CL genausowenig reissen wie Hertha .
CWEB 81 schrieb:Also vor dem Hintergrund das Bremen Mittwoch das UefaCup Finale spielt und die Woche drauf das DFB Pokal Finale, dazu dieser lustlose Auftritt von Heute.... da kann man Wolfsburg wohl schon gratulieren.....
flash4y0u schrieb:@dameep
war das pante tor wirklich regulär?
.flash4y0u schrieb:so zurück ausm stadion!
was war das bitte in berlin? ich geh kaputt! was nen grotten spiel! im ganzen spiel nur eine chance. von der hertha kam aber irgendwie nichts.
CWEB 81 schrieb:flash4y0u schrieb:so zurück ausm stadion!
was war das bitte in berlin? ich geh kaputt! was nen grotten spiel! im ganzen spiel nur eine chance. von der hertha kam aber irgendwie nichts.
schön die hertha saison zusammen gefasst. endlich erkennens auch die hertha fans![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen