Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hertha wird nächstes Jahr international sang- und klanglos untergehen.
Ist sehr schade, dass eine Mannschaft die so einen schlechten Fußball spielt dieses Jahr in der Tabelle ganz oben mitspielen darf.
Wenn man seine Heimspiele nicht gewinnt...jetzt wird es sogar eng mit der CL Quali und ich glaub nicht, dass Ribery sich noch einmal den UEFA Cup antut.
Fast perfekter Spieltag für den VfB. Nur schade, dass Hertha gewonnen hat.
Aber wenn wenigstens morgen Wolfsburg nicht gewinnt, dann ist das noch zu verkraften.
Hertha wird nächstes Jahr international sang- und klanglos untergehen.
Ist sehr schade, dass eine Mannschaft die so einen schlechten Fußball spielt dieses Jahr in der Tabelle ganz oben mitspielen darf.
abwarten sag ich einfach mal. favre steht eigentlich für offensiv fußball nur leider hat er das nötige personal dafür noch nicht und musste von seinen vorstellungen abkommen. man spielt aus ner stabilen abwehr heraus und setzt dann schnelle nadelstiche nach vorne. was schön spielen bringt sieht man derzeit an bayer oder hoffenheim. die münzen ihre chancen nicht in tore derzeit um. lieber gewinn ich dreckig als in schönheit zu sterben.