Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste am Köln-Spiel ist, dass ich die zweite Hälfte
nicht sehn muss weil verabredet.

Unglaublich was die seit Wochen für n Stiefel spielen

ich muss ja nicht sagen, dass dieser spieltag der hertha in die hände spielt :ugly: :bier:

"morgen haut cottbus noch wolfsburg weg, die wölfe kommen ins schleudern und am ende zieht hertha noch an ihnen vorbei"
Zitat StoKi 25.4.2009 17:11

Schon mal vorbereitet, zum zitieren :lachweg:

Hertha wird nächstes Jahr international sang- und klanglos untergehen.
Ist sehr schade, dass eine Mannschaft die so einen schlechten Fußball spielt dieses Jahr in der Tabelle ganz oben mitspielen darf. :nein:

:nein:
Wenn man seine Heimspiele nicht gewinnt...jetzt wird es sogar eng mit der CL Quali und ich glaub nicht, dass Ribery sich noch einmal den UEFA Cup antut.

Fast perfekter Spieltag für den VfB. Nur schade, dass Hertha gewonnen hat.
Aber wenn wenigstens morgen Wolfsburg nicht gewinnt, dann ist das noch zu verkraften.

Ein toller Tag für Schalke :) Geile Aktion von Manu Neuer am Ende:

zur Erklärung: Er rennt nach Abpfiff, tut das was Kahn 2001 getan hat und schickt nen schönen Gruß an die Bayern Fans!!!

Übrigens auch gut, dass Dortmund heute gewonnen hat - das sage ich als Schalke Fan, denn dadurch ist oben Luft :D

straikar schrieb:
Hertha wird nächstes Jahr international sang- und klanglos untergehen.
Ist sehr schade, dass eine Mannschaft die so einen schlechten Fußball spielt dieses Jahr in der Tabelle ganz oben mitspielen darf. :nein:

abwarten sag ich einfach mal. favre steht eigentlich für offensiv fußball;) nur leider hat er das nötige personal dafür noch nicht und musste von seinen vorstellungen abkommen. man spielt aus ner stabilen abwehr heraus und setzt dann schnelle nadelstiche nach vorne. was schön spielen bringt sieht man derzeit an bayer oder hoffenheim. die münzen ihre chancen nicht in tore derzeit um. lieber gewinn ich dreckig als in schönheit zu sterben.

Wen interessiert denn der Kampf um die goldene Ananas? :grins:
Aber ein herzliches Dankeschön für das Schlagen von Mitkonkurrenten.

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
Noch ist ja alles möglich - auch ein Abrutschen aus den internationalen Plätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.