Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventer schrieb:
Naja, er war ja dran. Und der Ball war schon scheisse, hätte man zwar besser lösen können aber was solls? Trotzdem einer der besten Top3 Keeper in unserem Land. Auf der Linie vll sogar die Nummer 1

Muhahaha,

Wiese und Topkeeper......

Auf der Linie sicherlich ein ganz starker, das war es dann aber auch. Im herauslaufen durchschnitt, bei Flanken sehr schlecht. Das ist kein kompletter Torwart.

kuhbesamer schrieb:
stinkefinger_a135944

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

tempo.jpg

Hättet ihr net so gepfiffen hätte Wieso vll net so gut gehalten muuhahhahaha

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:
Naja, er war ja dran. Und der Ball war schon scheisse, hätte man zwar besser lösen können aber was solls? Trotzdem einer der besten Top3 Keeper in unserem Land. Auf der Linie vll sogar die Nummer 1

Muhahaha,

Auf der Linie sicherlich ein ganz starker, das war es dann aber auch. Im herauslaufen durchschnitt, bei Flanken sehr schlecht. Das ist kein kompletter Torwart.

Sorry, aber der hat diese Saison schon mehrmals Bremen den Arsch gerettet als ein Stürmer allein auf ihn zugelaufen ist.

Typhus schrieb:
Muhahaha,

Er war früher schließlich auch ein Stürmer. ;)

@ Eventer, jo dann achte mal drauf, wie oft er sich zu früh hinlegt. Mir ist es völlig ob er schlecht oder gut spielt, aber Wiese wird niemals die Nummer 1 der Nationalmannschaft werden, da er einfach bei all seinen stärken zu viele schwächen hat.

Wenn man als Abwehrspieler, immer Angst haben muss, das der Torwart bei Hohen Bällen, irgend einen Zirkus veranstalltet, ist das sicherlich nicht sehr hilfreich.

Aufgrund, seiner herausragenden Fähigleiten, auf der Linie, kann er ne Menge kompensieren, aber so lange er die anderen Sachen nicht auf die Reihe bekommt, wird das nichts.

Typhus schrieb:
@ Eventer, jo dann achte mal drauf, wie oft er sich zu früh hinlegt. Mir ist es völlig ob er schlecht oder gut spielt, aber Wiese wird niemals die Nummer 1 der Nationalmannschaft werden, da er einfach bei all seinen stärken zu viele schwächen hat.

Wenn man als Abwehrspieler, immer Angst haben muss, das der Torwart bei Hohen Bällen, irgend einen Zirkus veranstalltet, ist das sicherlich nicht sehr hilfreich.

Aufgrund, seiner herausragenden Fähigleiten, auf der Linie, kann er ne Menge kompensieren, aber so lange er die anderen Sachen nicht auf die Reihe bekommt, wird das nichts.

Sorry aber wir reden hier net von Rensing oder Neuer ;)

Eventer schrieb:
Typhus schrieb:

Sorry aber wir reden hier net von Rensing oder Neuer ;)

Aber ähnliche Voraussetzungen. Wiese, hat sicherlich ncoh einiges an Vorsprung vor diesen beiden, aber momentan sicherliche keine Chance im vergelich mit Enke oder auch Adler, wobei der letztere momentan auch nicht gerade in Topform ist.

dweezzu schrieb:
Da müsste er wohl an Trochowski und Pitroipa vorbei, oder nicht?

Wird nicht einfach.
den pitroipa wird er ja wohl locker wegstecken.
die frage ist, ob man marin seine freiheiten einräumen wird. die braucht so ein spieler halt. wenn man marin aufstellt, weiß man, dass er defensiv nicht stark ist.
klar, ist auch ne aufgabe, ihm das beizubringen. aber man muss ihn auch ein wenig lassen.

Mein Gott regt mich das auf, dass der Wiese als neuer Held in den Medien gefeiert wird.
Wahnsinn, er hat 3 Elfmeter gehalten, jetzt ist er natürlich der neue Kahn.

Ich frage mich grade ob du das auch geschrieben hättest, wenn das nen Adler oder Enke vollbracht hätte...

Als wenn es was neues wäre, das die Medien nach so nem Spiel erstmal ein paar Tage lang über den "Matchwinner" berichten.

Ja weil ich es einfach übertrieben finde, das gleiche in der Formel 1 bei Vettel, er ist natürlich gleich der neue Schumi und schon Weltmeister.
Aber du hast schon recht, Wiese kann ich auch so nicht leiden :D

:lachweg:

Fußball-Museum kommt nach Dortmund

Dortmund hat den Zuschlag für das deutsche Fußball-Museum erhalten. Die Stadt setzte sich auf dem Außerordentlichen Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in einem sportpolitischen Revierderby gegen Mitbewerber Gelsenkirchen durch. 137 der gültigen 251 Stimmen entfielen am Freitag (24.04.09) in Düsseldorf auf Dortmund, für Gelsenkirchen votierten 102 Delegierte bei zwölf Enthaltungen.

Wahrscheinlich gewinnt Hoffenheim sein 2.Rückrundenspiel ausgerechnet gegen die Bayern, die Luschen. Hoffe, dass ich noch Karten für das Spiel bekomme :)

was für ein verdienter sieg! einmal vors tor gekommen und getroffen!^^ die tsg war zwar überlegen, aber wirklich gefährlich warn se bis auf zwei drei chancen auch nicht. egal, sieg ist sieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.