Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der Anschlusstreffer ist anscheinend mit dem ersten Torschuss der Bayern gefallen. Das ist schon eine sehr ernüchternde Bilanz für ein Heimspiel des deutschen Rekordmeisters.
 
Ich finds auch super. Bin zwar kein Fußball Experte aber Bayern seh ich immer gerne verlieren. Mal sehn wie die 2. Hälfte wird. Glaub mal da fallen noch nen paar Tore:)
 
:nein: Hinten spielen die Bayern wieder so schlecht wie gegen Florenz - war also klar dass es da öfters mal klingeln kann. Vorne läufts noch nicht, von daher liegen sie leider verdient hinten. :nein:
 
1:1 gegen Hannover..oih man.. 1Hz Bremen ungefahr 1 1/1 chancen und macht 1 Tor. 2Hz locker 4 Chancen davon eine 10000% und der keeper hält.. das gibbet net...
 
Ich fand die Bremer aber auch erschreckend schwach muss ich sagen.
Keine Ahnung was da nicht richtig läuft, aber einen Überragenden Eindruck machen die momentan nicht auf mich. Da haben sie mir in der letzten und vorletzten Saison besser gefallen (auch wenn Sie da auch schon einige unerklärliche Aussetzer hatten).
 
Marcello schrieb:
Ich fand die Bremer aber auch erschreckend schwach muss ich sagen.
Keine Ahnung was da nicht richtig läuft, aber einen Überragenden Eindruck machen die momentan nicht auf mich. Da haben sie mir in der letzten und vorletzten Saison besser gefallen (auch wenn Sie da auch schon einige unerklärliche Aussetzer hatten).

Das schlimme ist ja, es sind keine 90min Aussetzer sonder das die teileise ja 10-15min zeigen was se können und dann wieder das spielen einstellen. Erinnert mich tierisch an den FCB ... bloß haben die in der letzten Saison damit trotzdem fast immer 3 Punkte geholt..
 
Wunder mich schon, warum nach dem 0:2 Rückstand keiner im AreaGames Forum über die Bayern gelacht hat. :D
Jetzt stehen wir sogar vor Schalke und Bremen :)
 
Großartiges 0:0 nachdem wir von der DFB-Mafia als einziges UEFA-Cup-Team ein Samstagsspiel bekommen haben.

Gibts dafür eigentlich irgendeine Rechtfertigung?
 
ja. vier sonntagsspiele sind zu viel. und der dfb ist, was die terminierung angeht, in dieser saison so gütig wie noch nie zuvor.

btw: endlich wieder ein sieg!
 
unglaublich. ich verstehe das nicht. hoffenheim wäre mit beinahe dem exakt gleichen kader letzte saison um ein haar nicht aufgestiegen. und jetzt tanzen die der ganzen liga auf der nase rum. das ist wirklich ohne vergleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben