Ich fand die Bremer aber auch erschreckend schwach muss ich sagen.
Keine Ahnung was da nicht richtig läuft, aber einen Überragenden Eindruck machen die momentan nicht auf mich. Da haben sie mir in der letzten und vorletzten Saison besser gefallen (auch wenn Sie da auch schon einige unerklärliche Aussetzer hatten).