Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bayern-Dusel ist zurück. :roll:
edit1: Waaaa, Hertha führt.
edit2: wenigstens gleicht Werder aus.
 
Was für ein Spieltag wieder. :popcorn: Egal was man von Hoffenheim halten mag, die Spiele bieten tollen Unterhaltungswert. Werder gegen Dortmund war die letzte halbe Stunde auch höchst interessant. Dagegen das Bayernspiel zum :sleep:

Auch wenn mich das Tief der Bayern nervt, so muss ich doch sagen, dass es objektiv gesehen ne geile Saison ist.
 
Marcello schrieb:
Was war das denn für ein komisches, geiles Spiel haha
freut mich für Zidan! :headbang:

Nur is der Punkt für euch absolut unverdient. Den Schiri sollte man am besten nie wieder BL pfeifen lassen. Gibt Zidan wg. Ball weg schlagens gelb, aber das die BxB ständig in die Knochen gehen juckt den net. Den einen Assistenten kann er gleich mit nehmen. Was der für beide Seiten eine scheiße zusammen gemurkst hat junge junge.

Schade das Bremen den Elfer in der 1Hz. für das Handspiel net bekommen hat und der Freistoß am 16er als Hummels Naldo die Bein weg getreten wäre auch interessant geworden.

Der 16er für BvB völlig ok. dann blöd ausgekontert worden und Wiese der depp stellt sich beim 3 Tor wieder so dämlich an. Frag mich immer noch warum der sich beim 2 Gegentor schon so hin wirft...
 
2. Halbzeit in der Konferenz war richtig geil :headbang:
Vor allem Bremen - Dortmund. Das Pizarro-Tor, wo wieso ne Rolle macht, köstlich :lol:
 
Eventer schrieb:
Marcello schrieb:
Was war das denn für ein komisches, geiles Spiel haha
freut mich für Zidan! :headbang:

Nur is der Punkt für euch absolut unverdient. Den Schiri sollte man am besten nie wieder BL pfeifen lassen. Gibt Zidan wg. Ball weg schlagens gelb, aber das die BxB ständig in die Knochen gehen juckt den net. Den einen Assistenten kann er gleich mit nehmen. Was der für beide Seiten eine scheiße zusammen gemurkst hat junge junge.

Schade das Bremen den Elfer in der 1Hz. für das Handspiel net bekommen hat und der Freistoß am 16er als Hummels Naldo die Bein weg getreten wäre auch interessant geworden.

Der 16er für BvB völlig ok. dann blöd ausgekontert worden und Wiese der depp stellt sich beim 3 Tor wieder so dämlich an. Frag mich immer noch warum der sich beim 2 Gegentor schon so hin wirft...


Da siehst du mal wie es ist.
 
Wirklich unverschämt, dass wir nicht wie wild aufs gegnerische Tor spielen.

Dass man dann schnell mal ins Verderben rennt, solltest du als Bremen-Fan ja am Besten wissen ;)
 
Man muss nicht wie wild aufs Tor spielen, aber diese Cottbus 10Mann Mauer Taktik *hust*

Am meisten regt mich eh diese absolute Grütze Leistung des Schiris und des einem assis auf. Junge junge, der wußte schon warum er in die Kabine rennen muss.
 
Waren ja tatsächlich mal wieder interessante Spiele gestern.
Das Highlight steht aber eh erst morgen an... Aachen-Mainz. Da gehts rund! ;)
 
Da geb ich dir recht.
Hoffentlich wird Mainz von Aachen so richtig zersägt :D
Damit die roten Teufel ihre Tabellenführung behalten :headbang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben