Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Mingo schrieb:Laut Premierekommentator ist Stuttgart die spielbestimmende Mannschaft.
(Und ich hoffe natürlich auch, dass sie das Spiel noch drehen)
Alles andere würde mich überraschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Laut Premierekommentator ist Stuttgart die spielbestimmende Mannschaft.
(Und ich hoffe natürlich auch, dass sie das Spiel noch drehen)
Art Vandelay schrieb:HA HA Bremen...![]()
Egal was man von Hoffenheim halten mag, die Spiele bieten tollen Unterhaltungswert. Werder gegen Dortmund war die letzte halbe Stunde auch höchst interessant. Dagegen das Bayernspiel zum
Marcello schrieb:Was war das denn für ein komisches, geiles Spiel haha
freut mich für Zidan!![]()
Eventer schrieb:Marcello schrieb:Was war das denn für ein komisches, geiles Spiel haha
freut mich für Zidan!![]()
Nur is der Punkt für euch absolut unverdient. Den Schiri sollte man am besten nie wieder BL pfeifen lassen. Gibt Zidan wg. Ball weg schlagens gelb, aber das die BxB ständig in die Knochen gehen juckt den net. Den einen Assistenten kann er gleich mit nehmen. Was der für beide Seiten eine scheiße zusammen gemurkst hat junge junge.
Schade das Bremen den Elfer in der 1Hz. für das Handspiel net bekommen hat und der Freistoß am 16er als Hummels Naldo die Bein weg getreten wäre auch interessant geworden.
Der 16er für BvB völlig ok. dann blöd ausgekontert worden und Wiese der depp stellt sich beim 3 Tor wieder so dämlich an. Frag mich immer noch warum der sich beim 2 Gegentor schon so hin wirft...
Ryuu schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen