Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sickboY schrieb:Ich finde immer wieder befremdend wie jede Mannschaft die temporär mal auf 1 steht gleich zum nächsten Meister erkoren wird.
Hertha ist diese Saison sicher recht gut, gehört aber objektiv gesehen nicht da oben hin. Ich bin ziemlich sicher, dass sich das dann am Ende auch so einrenken wird.
Duselmeisterschaften sind dann doch eher selten und die letzten beiden liegen erst knapp zurück (Stuttgart und München 2001).
Rutten, Müller raus!
DaMeep schrieb:hyperman schrieb:naja der elfmeter war auch fragwürdig ... zumindest auf meinem stream sah es so aus als ob der hoffenheimer schon vor adler einknickte
Trotzdem klarer Elfer . So ein geschenk nimmt jeder Stürmer an , Adler saust mit gestrecktem Bein am Ball vorbei richtung gegenspieler . Wer da nicht einfädelt muß ganz schön blöde sein .
Marcello schrieb:So sieht es aus.
Bei allem nötigen Respekt vor Berlin, aber ein Meisterschaftsanwärter sind die wahrlich nicht.
Haben gut gepunktet während die vermeindlich grossen sich in dieser Saison eine grössere Schwächephase erlauben.
Das ist auch der Grund warum Hoffenheim noch so weit oben steht.
Aber es ist ja egal wie man die Punkte zusammengeholt hat , und ob da teilweise Glück dabei war...momentan sind sie Spitzenreiter, sollen sie ruhig geniessen.
Immerhin spielen sie recht konstant und ordentlich, unverdient kann es also nicht sein.
sickboY schrieb:Rutten, Müller raus!
Sehr geehrte/r Frau/Herr "sickboy",
gerne würde ich zu dieser Aussage Ihrerseits Argumente hören, die einen solchen Schritt begründen und unsere Sichtweise gegebenenfalls verändern.
Glück Auf,
Andi Müller
Marcello schrieb:Hehe ich habs schon 1000mal gesagt, und jetzt nochmal
Der Sieg gegen Hoffenheim am letzten Spieltag war für Schalke tödlich, denn dadurch kam in der Winterpause kein frischer Wind durch Entlassung von Müller/Rutten.
Auch die Parallelen zu Dortmund vor ein paar Jahren (Aus in der Champions League Quali, sofortiges Ausscheiden im UEFA-Cup) reissen bestimmt ein grösseres Loch in die Finanzplanung.
Vorallem wenn man sich jetzt auch gar nicht für die Champions League qualifiziert oder sogar gar nicht am internationalen Geschäft teilnimmt wenn der Tabellenplatz so bleiben würde.
Also auf Schalke muss schnell was passieren, sonst droht dem Verein ganz schnell ein bitterböser Abstieg in die mittelmäßige Bedeutungslosigkeit und die Schale rückt auch für die nächsten 50 Jahre in weite Ferne.

Marcello schrieb:1:1?
Ich dachte die hätten gewonnen.
Naja auf jeden Fall haben sie nicht verloren, was zu dem Zeitpunkt wohl besser gewesen wäre
Und die halbe Mannschaft auch rauszvezda schrieb:Es muß was passieren, die frage ist nur Was ??
Müller raus, Rutten raus, Vorstand raus ?
Marcello schrieb:, da hätte man auch Grinse-Slomka behalten können.zvezda schrieb:Es muß was passieren, die frage ist nur Was ??
Müller raus, Rutten raus, Vorstand raus ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen