Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, also wenn das von Lee keine Rote nach sich gezogen hätte, was denn dann? Im Sprung mit Fuß voran in den Gegner rein, Bruce Lee wäre stolz gewesen. Ich unterstell ihm da nicht mal Absicht, aber das war Kampfsport und kein Fußball mehr. Allerdings sehe ich da wirklich langsam keine Verhältnismäßigkeiten mehr wenn ich mir ansehe wofür Petric letzte Woche ne Rote kassiert hat.

Und Sippel kriegt für die Spielleitung ne 3, wobei auch da der Platzverweis als zu hart bezeichnet wird. Paßt irgendwie nicht zusammen und den Kicker würde ich persönlich nicht mehr unbedingt zur eigenen Rechtfertigung ranziehen, da dort die Schirinoten allgemein auch etwas schöngefärbt werden.

Ich zieh den Kicker nicht als Fundament heran, aber es finden sich komischerweise mehr unabhängie Stimmen, die in dieser Entscheidung keine rote Karte sehen.

Tagsüber muss ich mich von fiesen Mandanten quälen lassen und hier jetzt mit gemeinen Lüdenscheidern rumschlagen. Dabei verpasse ich dann sogar meinen 1000ten Post zu zelebrieren. :(

Ihr könntet alternativ auch sein Verhalten diskutieren.
Wann wird der endlich mal richtig bestraft, unfassbar was der sich immer erlauben kann.
s04rafinha_DW_Sport_406062g.jpg

Rafinha hat doch sowieso 'nen Freibrief :kaffee:

Man könnte meinen, die Schiris haben Angst gegen ihn zu pfeifen, weil sie dann nach dem Spiel von seinen Homies verprügelt werden.

Ich dachte, bei ner roten Karte würde man immer mind. 3 Spiele gesperrt werden :?

Die rote für Lee ist schon in Ordnung, wenn er gelb gegeben hätte, wär´s auch ok gewesen, ist Ermessenssache, aber so darf man auch nicht reingehen :vogel:

sickboY schrieb:
Ich sehe gerade, dass Hertha diese Saison noch keine rote Karte kassiert hat.
Spielt Simunic nicht mehr? :?

na klar spielt der. is schließlich der beste verteidiger der liga;) seitdem favre trainer in berlin is gab es noch keine einzige rote bzw. gelb/rote karte!

Sir N schrieb:
Ich dachte, bei ner roten Karte würde man immer mind. 3 Spiele gesperrt werden :?

Die rote für Lee ist schon in Ordnung, wenn er gelb gegeben hätte, wär´s auch ok gewesen, ist Ermessenssache, aber so darf man auch nicht reingehen :vogel:

Direkter Platzverweis sind nur in England 3 Spiele automatische Sperre, allerdings gibt es da auch ab und mal Freisprüche, da dort die Schiris eben nicht wie hier unter Artenschutz stehen und vom Verband bis zur Selbstverleumdung verteidigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.