Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll! Heimspiel gegen Schalke. Endlich wieder mal ein Heimspiel. Und Schalke ist momentan immerhin schwächer als Bayern, Leverkusen oder der HSV...
 
Oh man, wir haben den unfähigsten Manager der Liga...nein...der Welt!!!

Ich schaue auch immer nebenher im Fanforum von Schalke und da deutet sich bald eine derbe Fanrevolte an - zu Recht wie ich finde. Was bei uns abgeht, das geht auf keine Kuhhaut.
 
Hab ja schon vor der Winterpause zu Sickboy gesagt, dass man besser das letzte Spiel noch verloren hätte und ihr das Gespann Rutten/Müller von Hof gejagt hättet.
So zieht man das Elend noch durch die Vorbereitung und in die Rückrunde rein.
 
ZDF-Beweis: Bayern wurde ein Tor geklaut

Laut ZDF-Sportstudio wurde den Bayern beim HSV (0:1) ein Tor geklaut! Den Beweis liefert der Sender per 3D-Grafik. Demnach war der Kopfball von Klose in der 48. Minute hinter der Linie, bevor HSV-Torwart Rost ihn abwehrte....


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/02/02/zdf-beweist/geklautes-tor-bei-niederlage-in-hamburg.html

--------

dazu das nicht gegebene Tor von Toni...:wand:
 
Ja, meine Güte...wie oft wird ein reguläres Tor nicht anerkannt?!
ISt bei Dortmund ja schon auch einige male passiert, aber wenns dann bei den Bayern so ist wird auf einmal ein riesiger Trubel drum gemacht.
Fehlentscheidungen gehören nunmal leider zum Fussball auch dazu, egal ob nicht gegebene oder ungerechtfertigte 11m, gelbe oder rote Karten, Abseits/Nicht Abseits.
Entweder geht man das alles an und führt so eine Art Videobeweis ein oder man lässt es halt so wie es ist.
 
Wobei, dann sind wir irgendwann bei Football-Verhältnissen von letzter Nacht:
3,5 Std. für 60 min. Spielzeit :ugly:

Ich fände eine zuverlässige Chip-Lösung am besten.
 
Dann hast du aber auch nur die "Sicherheit" für Tore.
Was ist mi den anderen Ungerechtigkeiten?
Sollte man sich um diese Probleme dann nicht auch kümmern?
 
Viel wichtiger finde ich es, dass in der Bundesliga mal 'ne einheitliche Linie gefahren wird, was foul ist und was nicht (Beispiel Sanogo-Treffer; sowas würde ich immer laufen lassen).

Wenn wir wirklich dahin kommen, dass jede knifflige Entscheidung per Video überprüft wird, sehe ich schwarz für den Spielfluss. Könnte man natürlich über eine Art Challenge-Kontingent von 3x pro Spiel o.ä. diskutieren.
 
Jaaaa, und Müller zelebriert weiter den Untergang Schalke. Eventuell soll heute sogar noch Kuranyi nach England verkauft werden.
Wenn der so weiter macht, dann können wir bald echt die 2. Mannschaft auflaufen lassen...
Boah, ich entwickele echt Hassgefühle...[/align]
 
Sehe ich ja auch so, ich werf ja einfach auch nur mal diese Fragen in den Raum.
Denn es kann ja auch nicht sein, dass andere Ungerechtigkeiten halt unter den Tisch fallen.
Andererseits kann man die Situation bei einem Abseits nach einem Videobeweis so ja auch nicht wiederherstellen, ich will nur damit sagen mit manchen Fehlentscheidungen muss man eben leben, die gehören zum Fussball halt leider auch dazu.
Was du ansprichst ist finde ich auch sehr wichtig, verschiedene Schiedsrichter pfeiffen ja auch sehr unterschiedlich, das kann ja so auch nicht sein.
 
Bexter schrieb:
Jaaaa, und Müller zelebriert weiter den Untergang Schalke. Eventuell soll heute sogar noch Kuranyi nach England verkauft werden.
Wenn der so weiter macht, dann können wir bald echt die 2. Mannschaft auflaufen lassen...
Boah, ich entwickele echt Hassgefühle...[/align]

Wobei ich es verstehen würde wenn er weg will . Was der immer ausgepfiffen wird geht ja auf keine Kuhhaut .
Für das team wäre das aber eine herbe schwächung die man sich in der jetzigen situation nicht erlauben kann .
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Der ist ja der einzige Stürmer der ab und an mal ein Ball einnetzt.
Wenn die den auch noch verkaufen, dann schiessen die ja gar keine Tore mehr.
 
Bexter schrieb:
Jaaaa, und Müller zelebriert weiter den Untergang Schalke. Eventuell soll heute sogar noch Kuranyi nach England verkauft werden.
Wenn der so weiter macht, dann können wir bald echt die 2. Mannschaft auflaufen lassen...
Boah, ich entwickele echt Hassgefühle...[/align]

Schonmal daran gedacht, dass der Schalker Kader viel zu teuer ist, wenn man nicht international in der Champions League vertreten ist? Und genau das ist in dieser Saison eingetreten und wird nach Stand der Dinge auch in der nächsten Saison passieren... Heißt also, dass Schalke um die 40 Millionen geringere Einnahmen hat. Und die wollen erstmal wieder reingeholt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben