Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rukavina steht seit heute auf der Transferliste, wird also wohl auch gehen. Angeblich zu 1860.

Kuranyi steht übrigens nicht drauf, der wechselt also nicht.

Jo, 1860 hat wohl Rukavina geliehen
Zweitligist 1860 München hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Am Montag verpflichteten die Löwen Abwehrspieler Antonio Rukavina (25, Borussia Dortmund, Abwehr) und Nikola Gulan (19, AC Florenz, Mittelfeld) auf Leihbasis. Beide sind serbische Nationalspieler. Sie bleiben zunächst bis zum Sommer. Damit tätigte der neue Geschäftsführer Miroslav Stevic, der am Sonntag Stefan Reuter ablöste, gleich seine ersten beiden Transfers.

narf, ich war gestern bei -5 und schneefall im stadion und hab mir den arsch abgefroren. arminia blockte alles mit 5 innenverteidigern weg, kam 3 mal nach vorne und machte 2 tore, gut gemacht liebe ostwestfalen.
werder hat so grausam gespielt, ich konnte mich nicht mal mehr über rafatis blinde augen und den nichtgegebenen handelfmeter aufregen.

highlights waren hugos-hammer, ein leckeres fischbrötchen und dass ich diego vorm stadion getroffen hab.

Ryuu schrieb:
Unbewegt ist es nur halb so lustig :grins:
Weil DU es bist...
rostkodz.gif

:cool:

el_barto schrieb:
NewAgeX schrieb:
It's Derbytime, Baby! Uhhhhhhhhhhhhhh!

:grins:

3:1 für den FCK. Die Mainzer werden heut weinend heimfahren :deal:

Bist du aufm Betzeberg heut abend?

Bin fast direkt nach dem Post los ;) Und meine Güte, was war das denn für ein Scheißspiel? Ich fands sau langweilig. Lautern nur mit langen Bällen nach vorne und wir nicht clever genug, unsre Konter auszuspielen... Was ein Gegurke.

Buckley wechselt nach Mainz

Borussia Dortmunds siebter Streich ist perfekt:
Delron Buckley wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zum ambitionierten Zweitligisten FSV Mainz 05.
Sein Vertrag in Dortmund, der mit rund 900.000 Euro pro Jahr dotiert war und noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2009 hatte, wurde inzwischen aufgelöst.

Das Aus im UEFA Cup noch vor der KO Runde und das Ausscheiden im DFB Pokal zwingt Watzke wohl dazu jeden Cent umzudrehen und zu sparen wo es nur geht.
Ist ja auch eigentlich ok, ich hoffe nur da wurd nicht wieder zu knapp kalkuliert.

Buckley hat ja so oder so nicht mehr gespielt, da wurden dann lieber Spieler von den Amas hochgezogen, wenn Not am Mann war.

Wirklich überzeugt hat er sowieso nie. Nicht mal ansatzweise.

NewAgeX schrieb:
el_barto schrieb:
NewAgeX schrieb:
It's Derbytime, Baby! Uhhhhhhhhhhhhhh!

:grins:

3:1 für den FCK. Die Mainzer werden heut weinend heimfahren :deal:

Bist du aufm Betzeberg heut abend?

Bin fast direkt nach dem Post los ;) Und meine Güte, was war das denn für ein Scheißspiel? Ich fands sau langweilig. Lautern nur mit langen Bällen nach vorne und wir nicht clever genug, unsre Konter auszuspielen... Was ein Gegurke.

Ich fands gar nicht mal so schlecht. Kein Überspiel, aber auf jeden Fall ein besseres Unentschieden.
Und ich hoff mal, Ouattara musste Strafrunden rennen für den Riesenbock, der zum 1:0 geführt hat.
So was DARF einfach nicht passieren (und dann auch 10 Minuten später noch nen Schnitzer hinterherzubringen)

Der FCK hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn Mainz gewonnen hätte, die Lauterer Abwehr hatte ja so ihre liebe Schwierigkeit mit Bancé und Co.

Özils schwerste Entscheidung
Es sollte ein wunderbarer Tag werden: Mesut Özil wurde von Joachim Löw für das Nationalteam nominiert - was für eine Ehre! Doch der 20-jährige Bremer Profikicker wurde beschimpft, angefeindet, unter Druck gesetzt, weil er für Deutschland spielen will - und nicht für die Türkei.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,605850,00.html

Ist ja nix neues.
Das gabs ja vorher auch schon, dass er und sein Vater angefeindet wurden weil er für die deutsche U21 spielt und nicht für die türkische.
Und zwar nicht von den Türken, die in der Türkei leben, sondern von den deutsch-türken.
Das zeigt ja auch mal wie akzeptiert das Land in dem die wohnen und Geld bekommen bei manchen ist :vogel::wand:
Find ich ein gutes Zeichen von Özil.

Hier macht ja auch keiner ein Affentanz weil zB die Altintop-Brüder (die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind) ebenso wie die Kovac-Brüder (die auch in Deutschland geboren und aufgewachsen sind) für andere Nationalmannschaften spielen.

Trotzdem mal wieder typisch Löw.
Der hätte Özil nie im Leben nominiert wenn es nicht diese Streitigkeiten gegeben hätte.
Und ich bin auch ziemlich sicher, dass wir nicht viel von ihm in der Nationalmannschaft sehen werden.

die türken sind ja noch viel schlimmer und bürgern irgendwelche brasilianer ein die nichtmal die sprache können...

sickboY schrieb:
Trotzdem mal wieder typisch Löw.
Der hätte Özil nie im Leben nominiert wenn es nicht diese Streitigkeiten gegeben hätte.
Und ich bin auch ziemlich sicher, dass wir nicht viel von ihm in der Nationalmannschaft sehen werden.

quatsch özils leistungen waren die letzten monate gut und ein testspiel ist halt dafür da um zu testen und neue ans team heran zu führen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.