Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NewAgeX schrieb:It's Derbytime, Baby! Uhhhhhhhhhhhhhh!

el_barto schrieb:NewAgeX schrieb:It's Derbytime, Baby! Uhhhhhhhhhhhhhh!
3:1 für den FCK. Die Mainzer werden heut weinend heimfahren
Bist du aufm Betzeberg heut abend?
kuhbesamer schrieb:

NewAgeX schrieb:el_barto schrieb:NewAgeX schrieb:It's Derbytime, Baby! Uhhhhhhhhhhhhhh!
3:1 für den FCK. Die Mainzer werden heut weinend heimfahren
Bist du aufm Betzeberg heut abend?
Bin fast direkt nach dem Post losUnd meine Güte, was war das denn für ein Scheißspiel? Ich fands sau langweilig. Lautern nur mit langen Bällen nach vorne und wir nicht clever genug, unsre Konter auszuspielen... Was ein Gegurke.
camahan schrieb:Kuranyi "bekennt" sich mal wieder zu Schalke
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503941/
Ach ich habe ja nichts gegen Kevin, aber manchmal sollte er einfach den Mund halten![]()
Özils schwerste Entscheidung
Es sollte ein wunderbarer Tag werden: Mesut Özil wurde von Joachim Löw für das Nationalteam nominiert - was für eine Ehre! Doch der 20-jährige Bremer Profikicker wurde beschimpft, angefeindet, unter Druck gesetzt, weil er für Deutschland spielen will - und nicht für die Türkei.

sickboY schrieb:Trotzdem mal wieder typisch Löw.
Der hätte Özil nie im Leben nominiert wenn es nicht diese Streitigkeiten gegeben hätte.
Und ich bin auch ziemlich sicher, dass wir nicht viel von ihm in der Nationalmannschaft sehen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen