Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder der selbe Schmodder.
Langsam erwarte ich eine Reaktion.
Ich habe vom Spiel mangels eines Streams noch nicht viel mitbekommen.
Allerdings (unter der Annahme es war nicht verletzungsbedingt) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man einen offensiv starken Außenverteidiger bei einem Rückstand gegen einen Innenverteidiger tauschen kann?!
Und auch der Rest war das gleiche Übel. Die selben Versage wie immer, von Rutten bekanntermaßen nichts Neues. Es gibt nichtmal den Versuch da was zu tun. Jetzt wurde es an Kuranyi festgemacht. Klar, versiebt der unheimlich viel, ist aber trotzdem seit Jahren unser erfolgreichster Torschütze. Und anstatt mal mit einer ganz neuen Variante zu glänzen stehen jetzt die Spieler in der Startformation die vorher eingewechselt wurden und werden dann gegen die Spieler getauscht die vorher für sie raus mussten.
Netto stehen die selben Leute auf dem Platz wie immer.
 
Das Spiel der Mannschaft war eigentlich ok, Steigerung zur Vorrunde war da, nur die Chancenauswertung total für die Sau!
Was ich nicht verstehen kann, wie man Asamoah nicht auswechseln konnte. Der stolperte sich heute überall hin, aber nicht Richtung Tor...
 
Das witzige...Dortmund hat bisher nur 2 mal verloren...

das ist auf jeden Fall ne gute Leistung..damit sind sie Ligaspitze..

leider auch bei den Unentschieden: 9mal..
 
Bexter schrieb:
Das Spiel der Mannschaft war eigentlich ok, Steigerung zur Vorrunde war da, nur die Chancenauswertung total für die Sau!
Was ich nicht verstehen kann, wie man Asamoah nicht auswechseln konnte. Der stolperte sich heute überall hin, aber nicht Richtung Tor...


Also das war in der Hinrunde in aller Regel auch so, dass Schalke das überlegene Team war. Zumindest fast immer bis zum ersten Gegentor.
 
Angst hätte ich aber trotzdem wenn Rutten entlassen wird.
Wenn ich mir angucke wer sich da so alles anbieten würde muss ich brechen... Von Doll bis Loddar....
Gott sei Dank ist Neururer gerade gebunden.
 
So, zurück aus dem Stadion des Titelaspiranten Hoffenheim.

Zum Stadion: schmucke, kleine Arena für 30000 Leute, man ist sehr nah am Geschehen, da sehr steil gebaut. Erinnert stark an die SAP Arena in Mannheim vom Aufbau her. Verkehrstechnik ein Grauen: chaotische Verhältnisse bei der Anreise. Rückstau auf der Autobahn, Polizisten, die überfordert den Verkehr regeln und einen auf Parkplätze leiten, die schon längst überfüllt sind. Die Folge: totales Verkehrschaos. Irgendwann haben die Leute angefangen, am Seitenstreifen der Autobahnabfahrt zu parken oder am Fußgängerweg. Musste dann eine Ewigkeit laufen, weil die einzelnen Blöcke schon außen durch Gitter getrennt sind. Habe es noch so eben zum Anpfiff geschafft.

Zum Spiel: Cottbus hatte in der 2.Hälfte seine Chancen zum Ausgleich. Leistungstechnisch kein Unterschied erkennbar. Hildebrand ist ein Fliegenfänger im Tor. Konnte mehrer Bälle nicht festhalten. Haas im Tor strahlte mehr Sicherheit aus. Hoffenheim konnte an dem Tag glücklich sein, dass sie auf Cottbus getroffen sind und nicht auf einen cleveren Gegner. Als Titelanwärter hab ich Hoffenheim nicht mehr auf der Liste. Eher den HSV, neben Bayern.

Hab die Karten durch meine Freundin dank Sponsoring umsonst bekommen. Begeistert von dem Spiel war ich nicht - 40 EUR wäre mir das nicht wert gewesen.
 
Kroos 1,5 Jahre an Leverkusen ausgeliehen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503794/

Kommt ja leider kaum zum Einsatz...
Gute Idee eigentlich, so bekommt er mehr Spielpraxis und ist bei einem Club, der nie Bayern den Meistertitel wegschnappen wird :D
 
Anatoli Timoschtschuk kommt zum FCB
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/02/01/anatoli-timoschtschuk/kommt-toni-kroos-nach-leverkusen.html



Da hat man ja nen ziemlich guten geholt für die nächste Saison
 
Schön das der Transfer endlich unter Dach und Fach ist. Ein bißchen tuts mir um vB leid - in den letzten Jahren hab ich mich schon an ihn gewöhnt irgendwie. Damit ist für mich der letzte sperrige Charakter dann aus dem Bayern Kader verschwunden...Vielleicht ist Ribery jetzt auch zufrieden.

Außerdem kommt in 1,5 Jahren dann Kroos wenn alles gut läuft als Mittelfeld Superstar zurück :headbang:
 
rost-ohrschrauber-11405802-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Leverkusen vs. Bayern übrigens im DFB-Pokal. Nice one.
Und im Moment gerade ein typisches Werder-Spiel. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben