Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sickboY schrieb:
Trotzdem mal wieder typisch Löw.
Der hätte Özil nie im Leben nominiert wenn es nicht diese Streitigkeiten gegeben hätte.
Und ich bin auch ziemlich sicher, dass wir nicht viel von ihm in der Nationalmannschaft sehen werden.

Muss ich Dir mal Recht geben, ich finde Löws Verhalten in letzter Zeit auch manchmal sehr merkwürdig.
Auch das Leistungsprinzip und das Motto "der momentan beste spielt" kann ich da nicht wirklich immer erkennen.

sickboY schrieb:
Der hätte Özil nie im Leben nominiert wenn es nicht diese Streitigkeiten gegeben hätte.
Und ich bin auch ziemlich sicher, dass wir nicht viel von ihm in der Nationalmannschaft sehen werden.

1. Was ist denn "typisch Löw"?
2. Und vorallem warum "mal wieder"?

hyperman schrieb:
die türken sind ja noch viel schlimmer und bürgern irgendwelche brasilianer ein die nichtmal die sprache können...

sickboY schrieb:

quatsch özils leistungen waren die letzten monate gut und ein testspiel ist halt dafür da um zu testen und neue ans team heran zu führen

Ähm nein, sorry.
Der hatte wenn er gespielt hat vielleicht 2-3 gute Szenen. Mehr war da nicht.
Erstmal würde er in Löws Konzept schon gar nicht passen, davon mal abgesehen sehe ich sehr viele deutsche Mittelfeldspieler weit vor Özil.
Das war doch nur wieder eine Prestigeaktion von Löw. Wie so vieles andere auch.
Der Mann ist inkonsequent und nur um seine Außenwirkung bemüht, wie Marcello indirekt auch schon verdeutlicht hat.

ma kucken ob es heut nen neuen tabellenführer für eine nacht gibt, aber so wie ich die hertha kenne vergeigen se es wieder. wieder schön in den medien rumgelabbert heut werden wir erster usw. können die nicht einfach mal ihren mund halten und einfach spielen??

Hummels bleibt beim BVB
Borussia Dortmund und der FC Bayern München haben sich in Sachen Mats Hummels am Freitag geeinigt. Der vom BVB bisher nur ausgeliehene Innenverteidiger wechselt im Sommer fest nach Dortmund, wo er einen Vertrag bis 2013 erhält. Die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen bei etwas über vier Millionen Euro; die Bayern werden an einem eventuellen Weiterverkauf des Verteidigers beteiligt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504104/

Der Rekordmeister besitzt weder ein Vorkaufs- noch ein Rückkaufrecht für Hummels.

Im Zweifelsfall muss man ihn ja nicht dahin verkaufen, so dass die Frage dann hoffentlich eine theoretische bleibt :)

Aber kriegen sie dann was von der von ihnen selbst gezahlten Verkaufssumme zurück?
Und ja: die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint. Nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Keine Ahnung wie es dann geregelt ist, wahrscheinlich nicht.
Ansonsten könnte man ja die Ablösesumme ja auch noch hochschrauben und das damit dann auch wieder ausgleichen.

In Italien hat ein TV Sender jetzt gemeldet Diego würde für 50mio. zu Juve wechseln und 5mio netto verdienen...

Alle dementieren das aber :P

Für 50mio. flieg ich ihn selbst dahin *g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.