Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann es nachvollziehen.
Ich denk mir da: wenn nicht Schalke Meister wird dann soll es bitte auch kein anderer werden.
Und da Bayern ohnehin fast immer Meister wird stört mich das dann auch nicht so sehr.
Wenn so ein Kackverein wie Stuttgart unverdient Meister wird stört mich das viel mehr als wenns mal wieder der FCB ist.
Allerdings freue ich mich auch wenn Bayern stolpert. Aber dann bitte über Cottbus, Bielefeld & Co.