Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Art Vandelay schrieb:Andernseits, wieviel Gebühren sollen denn noch für Fußball verballert werden?
Mir würd eig. Tatort und Bundesliga reichen
Da wird doch eig. nur ein Bruchteil an den Gebühren für Fussball ausgegeben. Die ARD bekommt ja jährlich über 5 Milliarden...
Aber wenn schon die Lierhaus über 800.000 im Jahr verdient ist das wohl klar, warum man am Ende doch knapp bei Kasse ist


Abgesehen davon ist es mir im Endeffekt egal, ich hab Premiere. 


