Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Art Vandelay schrieb:
Andernseits, wieviel Gebühren sollen denn noch für Fußball verballert werden?

Mir würd eig. Tatort und Bundesliga reichen :deal:

Da wird doch eig. nur ein Bruchteil an den Gebühren für Fussball ausgegeben. Die ARD bekommt ja jährlich über 5 Milliarden...

Aber wenn schon die Lierhaus über 800.000 im Jahr verdient ist das wohl klar, warum man am Ende doch knapp bei Kasse ist :vogel:
 
CWEB 81 schrieb:
Fussball ein Spartenprogramm ? In Deutschland ? :lol:

Jahaaaa! Es soll noch Leute geben die nichts davon halten bzw. denen der Luxus von mehreren übertragenen Spielen im Free TV nicht zig Hundert Millionen Gebührengelder wert sind. Ich weiß das ich mit dieser Einstellung im Bundesligathread anecke, aber ich wollte es nur gesagt haben. :waah: Abgesehen davon ist es mir im Endeffekt egal, ich hab Premiere. :popcorn:
 
Art Vandelay schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Fussball ein Spartenprogramm ? In Deutschland ? :lol:

Jahaaaa! Es soll noch Leute geben die nichts davon halten bzw. denen der Luxus von mehreren übertragenen Spielen im Free TV nicht zig Hundert Millionen Gebührengelder wert sind. Ich weiß das ich mit dieser Einstellung im Bundesligathread anecke, aber ich wollte es nur gesagt haben. :waah: Abgesehen davon ist es mir im Endeffekt egal, ich hab Premiere. :popcorn:

Naja, die Diskussion ist eh müßig, da man nie mit dem Programm die wünsche aller Leute befriedigen kann. Wenn man die Wahl hätte, würde sich die meisten Leute eh die 30 Flocken im Monat sparen und auf die öffentlich Rechtlichen verzichten. Ich z.B. steh nicht auf Tatort, nicht auf Volksmusik, Wetten das brauch ich genau so wenig wie Marienhof und die Sportschau geht mir aufgrund von Premiere am Arsch vorbei. Bleibt am Ende des Tages nur noch die Tagesschau und ein paar politisch bzw. historisch oder geschichtlich angehauchte Sendungen. Und diese Informationen bekomm ich auch woanders und das meist kostenlos. Mir is der Kram jedenfalls nich soviel Kohle wert.
 
Hana-Bi schrieb:
Jep. Die Eröffnungsspiele werden doch eig. relativ oft in der ARD ausgestrahlt. Das die sich aber mit ihren zig Milliarden an Rundfunkgebühren nicht mal ein Spiel pro Spieltag leisten könnten. Was machen die mit der ganzen Kohle?

Bisher war es immer nur das erste Spiel der Saison. Das man nach der Winterpause auch eines überträgt ist Imo neu. Wenn es nicht gerade so ein Kracherspiel, mit den beiden besten Clubs der Liga wäre, würde mich das auch gar nicht interessieren.
 
Wie traurig ist es überhaupt, wenn Ze am Ende von dieser Saison bei Bayern aufhören will.
Hoffentlich hängt er noch ein Jahr dran.
 
Was hat der Linienrichter denn da bitte gesehn ?? Wäre zwar unverdient das Tor aber naja trotzdem fehlentscheidung!
 
hyperman schrieb:
kann kein türkische... doof ... bin wol schlecht integriert in die deutsche gesellschaft


Der Inhalt ist auch nicht das Wesentliche.
Damit du aber nicht dumm sterben musst:
Sie singen sinngemäß "1-2-3, überall und immer, der Adler ist der beste"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben