Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sickboY schrieb:
Ich kann es nachvollziehen.
Ich denk mir da: wenn nicht Schalke Meister wird dann soll es bitte auch kein anderer werden.
Und da Bayern ohnehin fast immer Meister wird stört mich das dann auch nicht so sehr.
Wenn so ein Kackverein wie Stuttgart unverdient Meister wird stört mich das viel mehr als wenns mal wieder der FCB ist.
Allerdings freue ich mich auch wenn Bayern stolpert. Aber dann bitte über Cottbus, Bielefeld & Co.

Verwarnung.
 
Juhu, noch 12 Minuten, dann geht es los auf Premiere :headbang::headbang::headbang:

Na ja, Schalke wird es diese Saison wohl nicht werden *snüff*

Dann gönne ich es lieber Hoffenheim, als den Barzis.
Hoffenheim spielt zumindest einen attraktiven Fußball und hat nen coolen Trainer!
 
Bayer Leverkusen leiht Toni Kroos für eineinhalb Jahre aus: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503794/

:shock:
 
Frei
avatar_310.gif
 
Geh ich Recht mit der Annahme das du mich falsch verstanden hast Kamerad?
Ich habe nichts von Unzufriedenheit gesagt.

Nunja, Hoffenheim und Hertha haben gewonnen, die Bayern auf Platz 4, ein Traum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben