Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, ich bin mir zurzeit nicht sicher, ob es tatsächlich ein Bug ist:

Ich habe mittlerweile einige, so ca. 10, richtige beim Namen genannte Side-Quests (also nicht unter "Verschiedenes" gelistete) abgeschlossen - laut Statistik habe ich aber "Nebenmissionen" erst 3 fertig.

Sind namentliche Nebenquests nicht gleich Nebenquests? Fallen manche davon in der Statistik auch unter "Sonstige Aufträge"? Ich hoff's einfach mal, denn an der 3 in der Statistik tut sich schon seit längerem nichts mehr. :I

Auf der Playstation 3 soll Skyrim bei einem Speicherstand von 5 Mb so dermaßen anfangen zu ruckeln, dass es unspielbar ist. Abhilfe soll das Reseten der PS3 bringen, allerdings nicht dauerhaft. Nach kurzer Zeit stellt sich die Ruckelorgie wieder ein. Bethesda ist der Fehler bekannt.

Teilweise kann ich Buttons nicht anklicken. Manchmal muss ich mit E bestätigen und manchmal geht's auch mit einem Mausklick. Wenn ich warten will, muss ich mit A und D die Stunden einstellen und mit E bestätigen. Wenn ich aber mit der Maus die Stunden einstelle, kann ich das Warten gar nicht mehr bestätigen. Irgendwie alles voll komisch und etwas nervig.

Chocolate schrieb:
Auf der Playstation 3 soll Skyrim bei einem Speicherstand von 5 Mb so dermaßen anfangen zu ruckeln, dass es unspielbar ist. Abhilfe soll das Reseten der PS3 bringen, allerdings nicht dauerhaft. Nach kurzer Zeit stellt sich die Ruckelorgie wieder ein. Bethesda ist der Fehler bekannt.

Das war laut Digital Foundry bei Oblivion aber ebenso - ohne dass es je gefixt wurde...

Kann es sein, dass ein Talent beim Schützen buggy ist?

Es gibt ein Talent, bei welchem laut Beschreibung das Zoomen mit dem Bogen keine Ausdauer mehr kostet. Tut es bei mir aber immer noch.

Spielor schrieb:
Chocolate schrieb:

Das war laut Digital Foundry bei Oblivion aber ebenso - ohne dass es je gefixt wurde...

:schreck: Oh nein. Habe gerade mal geschaut. Mein Speicherstand hat ca. 5.7MB und es ruckelt nichts. Und.... ich hoffe... DAS DAS AUCH SO BLEIBT. :klopf:

WIE ES MICH AUFREGT! Ohne scheiss, grafik bugs und all das sind mir so völlig egal aber ich HASSE diesen gottverdammten Zauberbug bei dem es vorkommen kann das man auf einmal nicht mehr zaubern oder schreien kann wenn man nicht vorher die waffe wegsteckt und wieder zieht. Das passiert so oft und man stirbt dadurch auch logischerweise oft weil man sich ja erst heilt wenn es nötig ist. Wie kann so ein offensichtlicher drecksbug bitte nicht enddeckt oder direkt gefixt werden?

Drachenbug DELUXE! :fp:

Am Atronarchenstein

Ein Drache greift mich an,ich ballere Funken und kratze den Drachen minimal an. Der verbrennt in der Luft und die Drachenseele wird mir gutgeschrieben.
Trotzdem fliegt sein Skelett weiter und greift mich an.Ab dem Zeitpunkt kann ich mit keiner Waffe mehr was ausrichten.Er landet ich knüppel mit dem Schwert auf ihn wie ein Verrückter und er frißt mich.Also neu laden...das selbe wieder.Der Drache wird in der Luft zum Skelett und ich habe die Seele.
Jetzt versuche ich zu flüchten aber er verfolgt mich.Nun verschwindet auch das fleigende Drachenskelett und ein unsichtbarer Drache macht mich fertig.Blöd war das ich keinen brauchbaren Spielstand hatte um wenigstens etwas früher neu zu laden.
Naja nach dem 4. Versuch gelang es mir zu flüchten.Immerhin habe ich die Seele. :ugly:

Haha. Der Bug ist aber echt ganz geil.

Die Drachen sind aber allgemein etwas verbuggt. Ich hatte eben meine erste Begegnung mit der dritten Drachenstufe und nachdem er einmal kurz gelandet ist, ist er dann seltsamerweise wieder weggeflogen. Als nächstes habe ich dann einen Frostdrachen besiegt und der gab mir keine Seele. Dafür aber eine Orkrüstung, die ich aber nicht mehr tragen konnte...

Ich kann die Mördermission nicht spielen. Erstens kann ich den Tatort nicht untersuchen und zweitens soll ich mir eine Genehmigung holen damit ich an dem Mordfall mitarbeiten darf. Ich bekomme diese Genehmigung auch, aber in dem Questmenu wird dies nicht abgehakt, ergo, ich kann diese Mission nicht spielen.

Ich bin gestern Abend noch in der Magiergilde aufgenommen worden. Dann wollte ich mich erstmal ein wenig umsehen, und die Bücher dort lesen. Leider hab ich daneben gegriffen, und einen Holzteller aufgenommen, also Diebstahl plus Kopfgeld. Einer der Magier hat mich dabei gesehen und versucht seitdem, mich mit bloßen Fäusten zu erledigen. Egal, wo ich hingehe, er rennt mir hinterher, brüllt er wolle mich umbringen, und haut auf mich drauf.
Ich hab dann in der Stadt das Kopfgeld bezahlt, aber der Typ rennt mir trotzdem wie ein Beserker hinterher....:vogel:
Alle anderen in der Magiergilde juckt das nicht, ich kann mit denen ganz normal reden, und hab sogar ne Quest angenommen, nur dieses HB-Männchen werd ich nicht mehr los...Der schlägt dauernd auf mich ein und verlangt nach Vergeltung...
War wohl sein Lieblingsteller....:D

oder ihn einfach im faustkampf besiegen soweit ich weis bringt das niemanden um ^^
der will sich halt kurz schlagen und das wars xD
aber speicher besser vorher denn ich bin mir nich sicher xDD

Zurück
Oben