Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool. Auch gerade nen coolen Bug bei mir entdeckt. :ugly:

z47ls2x7viyr.png

Master-Dan schrieb:
Kann man es nun auf der 360 instalieren, oder nicht?

also der texturen-bug ist noch nicht behoben.

ich habs installiert und weiss nichtmal, ob ich gute oder schlechte texturen haben. ist mir persönlich auch egal. die grafik erfüllt ihren zweck und ich kann mich hoffnungslos in der welt von skyrim verlieren.

mnk schrieb:
Master-Dan schrieb:
Kann man es nun auf der 360 instalieren, oder nicht?

also der texturen-bug ist noch nicht behoben.

ich habs installiert und weiss nichtmal, ob ich gute oder schlechte texturen haben. ist mir persönlich auch egal. die grafik erfüllt ihren zweck und ich kann mich hoffnungslos in der welt von skyrim verlieren.

Ich habe auch noch nie irgendwas merkwürdiges gesehen, nur Orgasmus Grafik weit und breit, werde es jetzt auch instalieren, damit meine 360 Slim wirklich gar nicht mehr zu hören, den mittlerweise hasse ich jegliche Laufwerksgeräusche.

Gamesandwatch hat ja gemeint dass es grundsätzlich nichts mit der Installation zu tun hat. Bei mir tauchten die Texturprobleme aber definitiv nur bei Installation auf. Wirklich sehr schön zu sehen an der Handtextur. Von Disk sehe ich die Ader und Hautunebenheiten, bei Installation davon nichts mehr zu sehen und die Hand einfach nur noch flach und einfarbig. Das hat sich dann bei verschiedenen Texturen wiederholt. So schwer es mir fällt, aber ich werde nicht mehr installieren, denn seitdem ich wieder von Disk spiele, habe ich solche Texturprobleme auf meiner Slim definitiv nicht mehr. Lediglich die "normalen" schwachen (manche Steine) und häßlichen (Schnee) Texturen sehe ich immer mal wieder. Aber die haben wohl alle Versionen gemeinsam und sind wohl einfach nur schlecht geprogt und kein Bug.

toll, verbuggter drache. er stirbt und ich bekomme die seele nicht, wahrscheinlich weil zuviele wachen gleichzeitig mit pfeilen auf den schiessen. habs jetzt dreimal probiert und nix passiert. :(

mnk schrieb:
toll, verbuggter drache. er stirbt und ich bekomme die seele nicht, wahrscheinlich weil zuviele wachen gleichzeitig mit pfeilen auf den schiessen. habs jetzt dreimal probiert und nix passiert. :(

Eine Seele wurde mir auch verwehrt, bei mir waren allerdings keine Wachen beteiligt, sondern nur die Lydia.

Farang schrieb:
ne ahnung wann der textur patch kommen sollen? bei mir schauts so dermaßen heftig aus das ich echt kein bock hab zu zocken

Hast du schonmal diese Idee von mir ausprobiert mit dem neuen Spiel? Ich hab das bisher noch von niemandem bestätigt bekommen...aber mir scheint es als würden die Texturen am Anfang, kurz, bevor man aufsteht vom Block, neu geladen, das hat bei mir zumindest einmal das Problem behoben, soweit ich das sehen konnte.

Hier mal ein toller Bug!

Bringt unendlich viel Geld!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=SFVwuu9XxCc&feature=player_embedded

Ich werde jetzt man schnell reich erstmal.

Oxblood schrieb:
Farang schrieb:
ne ahnung wann der textur patch kommen sollen? bei mir schauts so dermaßen heftig aus das ich echt kein bock hab zu zocken

Hast du schonmal diese Idee von mir ausprobiert mit dem neuen Spiel? Ich hab das bisher noch von niemandem bestätigt bekommen...aber mir scheint es als würden die Texturen am Anfang, kurz, bevor man aufsteht vom Block, neu geladen, das hat bei mir zumindest einmal das Problem behoben, soweit ich das sehen konnte.

welche idee hast du gepostet ?

Zurück
Oben