G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Cool. Auch gerade nen coolen Bug bei mir entdeckt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Kann man es nun auf der 360 instalieren, oder nicht?
mnk schrieb:Master-Dan schrieb:Kann man es nun auf der 360 instalieren, oder nicht?
also der texturen-bug ist noch nicht behoben.
ich habs installiert und weiss nichtmal, ob ich gute oder schlechte texturen haben. ist mir persönlich auch egal. die grafik erfüllt ihren zweck und ich kann mich hoffnungslos in der welt von skyrim verlieren.
mnk schrieb:toll, verbuggter drache. er stirbt und ich bekomme die seele nicht, wahrscheinlich weil zuviele wachen gleichzeitig mit pfeilen auf den schiessen. habs jetzt dreimal probiert und nix passiert.![]()
Farang schrieb:ne ahnung wann der textur patch kommen sollen? bei mir schauts so dermaßen heftig aus das ich echt kein bock hab zu zocken
Oxblood schrieb:Farang schrieb:ne ahnung wann der textur patch kommen sollen? bei mir schauts so dermaßen heftig aus das ich echt kein bock hab zu zocken
Hast du schonmal diese Idee von mir ausprobiert mit dem neuen Spiel? Ich hab das bisher noch von niemandem bestätigt bekommen...aber mir scheint es als würden die Texturen am Anfang, kurz, bevor man aufsteht vom Block, neu geladen, das hat bei mir zumindest einmal das Problem behoben, soweit ich das sehen konnte.
Anubis schrieb:Hier mal ein toller Bug!
Bringt unendlich viel Geld!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SFVwuu9XxCc&feature=player_embedded
Ich werde jetzt man schnell reich erstmal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen