1. header_ffxv

    Final Fantasy XV

    System: PS4 ONE

    Entwickler: Square Enix

    Release: 29 November 2016

    Metacritic: 81 %

    Final Fantasy XV auf Amazon.de

PS4/ONE Königsgrab Bug

Dieses Thema im Forum "Final Fantasy XV" wurde erstellt von PeepOne, 12. August 2020.

  1. PeepOne

    PeepOne

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho,

    Ich habe letztens begonnen FF15 erneut zu spielen und hab den Dungeon Balouve Minen gemacht, den Endgegner besiegt und bin zum Königsgrab. Dort angekommen stand ich jedoch vor verschlossener Tür. Bevor jemand fragt, ich weiß dort sind 2 Türen und es sollte nur die große Tür verschlossen sein ^^ Aber die Grabtür ist verschlossen.. Die quest führt mich genau dorthin
    Einer meinte mal zu mir, dass eig alle Türen von den Gräbern immer offen sind. Deshalb steh ich jetzt vor ner Wand, soll ich das Spiel jetzt nochmal neu beginnen oder hab ich iwas falsch gemacht?
    Vlt kann mir ja jemand helfen :)

    Mfg Chriss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.