Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Questbug!
in der hauptquest soll ich einen weiteren schrei lernen, klappt aber nicht da die Graubärte nur dumm rumstehen und nix passiert :(

Ich kotze so, ich kann nicht mehr weiterzocken da die Graubärtemission nicht weitergeht. ich stehe inmitten der Graubärte und soll denen zuhören. nix passiert, nun stehe ich da, kann mich nicht bewegen aber alles andere funzt. Die Missionen davor gingen auch schon nicht wirklich, ich kotze ab.

Ich schlage einen Gegner tot und er wird meterweit zurückgeschleudert. Anfangs lustig, jetzt wirds nervig.
Dann sind die Untertitel wieder jenseits von gut und böse übersetzt. Charaktere die als SIE angesprochen werden stehen im Text als ER, etc.

Bisher nur ein Freeze beim Laden gehabt.

Das wars!
Meine xbox Version lässt mich keine Quests mehr machen. Egal welcher Speicherstand. Die Auftraggeber reden nicht mehr, mein Questtagebuch mit den Aufgaben ist nicht aktuell usw.
Evtl. gehe ich mit meiner Box zu einem kumpel und ziehe mir den patch, denn so sind 16 Stunden für die Katz und ich müsste nochmal neu anfangen und dann habe ich auch keine Vergewissehti dass es normal geht. Ich könnt kotzen.

Ist da irgendwas bekannt wie ich das beheben kann? patch ziehen, cache leeren (wie leere in den Cache?)

Gundolfus schrieb:
@Waldschrat

Oh nein, was fürn scheiss. Ich fühle mit dir. :troest:

PS3 Trophäenbug - Ödsturzhügelgrab abgeschlossen - nix Trophäe bekommen.

Du musst den Drachenstein erst an der richtigen Stelle abliefern, dann bekommst du den Erfolg. ;)

Zum Thema Bugs:
Das Skelett vom ersten Drachen, den ich erledigt habe, bewegt sich jedes Mal weiter, wenn ich vorbeikomme. :grins: Wedelt mit dem Schwanz und bewegt den Kopf, aber ansonsten harmlos, hehe.

Die PS3 Version hat scheinbar auch Probleme mit dem Texture Streaming!

dsc05747j.jpg

dsc05741x.jpg

Bethesda....Serious???

Habe aus einer Saufquesr noch Alto Wein und Riesenzehen. Die kann ich nu weder ablegen noch verkaifen, da die als Questgegenstaende zaehlen... So ein Fuck, warum testen die ihre Scheiße nicht vorher???

Na gut, dass sie da einfach unfaehig sind, beweisen sie ja in jedes ihrer Spiele. Hoffe das Gewicht wird mir nicht mal zum Verhaengnis. Kann ja weiter Gegenstaende sammel die natuerlich samt Gewicht gestappelt werden.

Ein Spoiler aus der Questline der Gefährten. Dürfte eine der letzten Quests sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Kotlak ist tot und sie wollten ihm auf der Himmelsschmiede die letzte Ehre erweisen. So wirklich Mühe haben sie sich dabei aber nicht gegeben:

bymuzvf3atdm2t653.jpg

bymuzzxe7g30y29g7.jpg

Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und wurde vom Waldschrat angeworben.

Ich hab ein Problem bei der Diebesgilde. Vielleicht kann einer weiterhelfen.

Es geht um den 3. Auftrag bei Bilanzfälschung von Delvin:
Ich habe diesen ausgeführt und wenn ich zurückkehre um mit Delvin zu sprechen, antwortet er nur, dass er n großes Ding am laufen hat etc. Aber ohne das typische Text-Menü. Kann keine weiteren Gespräche mit ihm führen bzw. mir neue Aufträge geben lassen. Dementsprechend kann ich die Quest nicht beenden. War schon jemand an dieser Stelle?

Habe mir das Update gezogen und System-Cache gelöscht. Bringt aber leider nichts.

Vielen Dank,
der zodiac

Zurück
Oben