Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Habe aus einer Saufquesr noch Alto Wein und Riesenzehen. Die kann ich nu weder ablegen noch verkaifen, da die als Questgegenstaende zaehlen... So ein Fuck, warum testen die ihre Scheiße nicht vorher???

Mach die Questreihe fertig, dann löst sich das Problem.

-----------------

Bug oder Feature?
Markarth - Abgeschworene - Gefängnis

Nach dem ich mit den anderen Insassen erfolgreich ausbrechen konnte gab es in Markath natürlich Opfer unter den Wachen. Jetzt kann ich nicht mehr unbehelligt nach Markath. Die Wachen bieten mir nicht an, dass ich das Kopfgeld zahlen könnte. Ins Gefängnis möchten die mich auch nicht stecken. Kommt der befreite Lumpenkönig da mal wieder an die Macht oder war es das mit Quests in Markath und der Festung?

benno schrieb:
Reaver schrieb:
Habe aus einer Saufquesr noch Alto Wein und Riesenzehen. Die kann ich nu weder ablegen noch verkaifen, da die als Questgegenstaende zaehlen... So ein Fuck, warum testen die ihre Scheiße nicht vorher???

Mach die Questreihe fertig, dann löst sich das Problem.

-----------------

Bug oder Feature?
Markath - Abgeschworene - Gefängnis

Nach dem ich mit den anderen Insassen erfolgreich ausbrechen konnte gab es in Markath natürlich Opfer unter den Wachen. Jetzt kann ich nicht mehr unbehelligt nach Markath. Die Wachen bieten mir nicht an, dass ich das Kopfgeld zahlen könnte. Ins Gefängnis möchten die mich auch nicht stecken. Kommt der befreite Lumpenkönig da mal wieder an die Macht oder war es das mit Quests in Markath und der Festung?

Das hatte ich auch wähle einfach das du ins gefängniss gehst, dnan sagen sie das sie dich wieder in die mine stecken werden aber sie machen nichts und dein Kopfgeld ist weg so viel ich weis.

Ich hatee auch einen interesanten Bug, ich habe ein Riesen Lager angegriffen nur dann merkte ich mitten im kampf das es da auch 3 Mammuts gibt also rief ich einen Drahen, er kam angeflogn dann habe ich alle riesne mit ihm gekillt und es war nur noch 2 Mammut übrig, der drache landete und flog dann wieder hoch aber mit dem Mammut auf dem rücken und mitten in der luft verstarb das Mammut ohne grund un fiel dann zu boden :D

Ich möchte gerne etwas überprüfen, wäre nett, wenn da mal jemand mitmachen würde.

Für die, die miese Texturen haben. Fangt mal einen neuen Char an und spielt, bis der geflügelte Kollege auftaucht. In dem Moment, bevor man sich bewegen kann, lädt das Spiel irgendwas und bei mir wurden die Texturen danach wieder ganz normal, zweimal schon.

Kann das mal jemand überprüfen?

hab einen quest-bug entdeckt (xbox-360):

in solitude (eindsamkeit) sieht man einer hinrichtung zu. die leiche hat ein amulett bei sich. später spricht man mit dem npc "greta", die frau des verstorbenen, die das amulett zurückfordert und dafür eine belohnung verspricht. das amulet bleibt aber im inventar, die belohnung wird nicht übereicht und die quest ist nicht zu beenden.. :-(

Sawbones schrieb:
Das hatte ich auch wähle einfach das du ins gefängniss gehst, dnan sagen sie das sie dich wieder in die mine stecken werden aber sie machen nichts und dein Kopfgeld ist weg so viel ich weis.

Dann ist das hier bei mir wohl ein Bug. Egal was ich auswähle es gibt eine Schleife im Gespräch mit den Wachen. Nur "ich würde lieber sterben" beendet das Gespräch, aber das ist ja keine Lösung. Jetzt seh ich in der Beschreibung der erledigten Quest, dass mein Name eigentlich reingewaschen sein sollte. Ganz toll...

Ich schau mal ob diese Lösung des Problems auch bei mir funktioniert: LINK

Edit: funktioniert bei mir nicht
Hoffentlich wird das bald gefixt. Zumindest bin ich nicht alleine mit dem Problem http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1266247-markarth-guards-bug/

Also ich bekomm tatsächlich die guten Texturen in einer Stadt nicht mehr zurück, überall hab ich gute Texturen nur in der Stadt deren Namen ich vergessen habe nicht mehr. Also ich geb als Warnung "nicht installieren". Ich kann damit aber leben sofern das auf diese Stadt bezogen bleibt. Sieht aus wie N64 Grafik. :gerri:

pil schrieb:
Also ich bekomm tatsächlich die guten Texturen in einer Stadt nicht mehr zurück, überall hab ich gute Texturen nur in der Stadt deren Namen ich vergessen habe nicht mehr. Also ich geb als Warnung "nicht installieren".

Dann probier doch mal meine Idee von weiter oben. Neuen Char starten, warten bis dieser Bildschirmeffekt kommt, bevor man vom Hauklotz aufsteht und dann lad mal deinen alten Speicherstand.

Minimaler Bug:
Der Himmelsschmied (oder wie der heißt) in der ersten Stadt wiederholt im Gegensatz zum Untertitel den selben Satz nochmal. :D
Ist aber nicht schlimm, ich weiß ja, was er meint. :D

Sowas fällt bei einem TES wirklich unter "atmosphärische Bug-Unterstützung". Ich muß bei einm Quest auch 10 zwergische Zahnräder auftreiben, in der Aufgabe steht aber "Besorge 10 Fässer" :lol:

ich bin bei der dunklen bruderschaft, aber alle drei zur wahl stehenden kopfbekleidungen haben nicht dieses tuch vor dem mund, was man hier auch im forum auf einigen screenshots gesehen hat. bei den zwei light armor varianten heisst sogar eine extra speziell und doch sehen beide gleich aus (ohne mundtuch).

mnk schrieb:
ich bin bei der dunklen bruderschaft, aber alle drei zur wahl stehenden kopfbekleidungen haben nicht dieses tuch vor dem mund, was man hier auch im forum auf einigen screenshots gesehen hat. bei den zwei light armor varianten heisst sogar eine extra speziell und doch sehen beide gleich aus (ohne mundtuch).

auch in dem regal ist keine ?

ja, ich habe mit der rüstung aus dem regal drei kopfbekleidungen. einmal eine für magier und zweimal leichte rüstung. die für magier verdeckt etwas mehr das gesicht um die augen rum, die beiden leichten rüstungen sind identisch nur eine heisst irgendwas mit cowlless oder sowas. sehen trotzdem beide gleich aus.

mnk schrieb:
ja, ich habe mit der rüstung aus dem regal drei kopfbekleidungen. einmal eine für magier und zweimal leichte rüstung. die für magier verdeckt etwas mehr das gesicht um die augen rum, die beiden leichten rüstungen sind identisch nur eine heisst irgendwas mit cowlless oder sowas. sehen trotzdem beide gleich aus.

mh.. merkwürdig...die mit "mundschutz" wurde mir gegeben.. die ohne lag im regal

omg ich habe im www die lösung gefunden: diese maske wird bei männlichen charakteren nicht angezeigt, wenn die einen bart haben. bei frauen läuft es reibungslos.

Zurück
Oben