Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Bin gestern Thane von Markarth geworden und probiers nochmal das loszuwerden indem ich auf meinen Status poche.
eiti schrieb:Habe meinen ersten größeren "Bug": Konnte den Mord-Quest in Windhelm zwar lösen, aber das Amulett kann nicht mehr aus dem Inventar entfernt werden und der Reputationskram in Windhelm in puncto Haus, Jarl usw. wird auch nicht getriggert -.-
yeti75 schrieb:Den Bug hab ich auch, allerdings kann ich schon den Tatort nicht untersuchen (wird zwar angezeigt, aber ich hab jeden Quadratcentimeter abgesucht und nichts gefunden). Beim Jarl bzw. seinem Vogt kann ich auch keine neue Aktion auslösen...
eiti schrieb:Habe meinen ersten größeren "Bug": Konnte den Mord-Quest in Windhelm zwar lösen, aber das Amulett kann nicht mehr aus dem Inventar entfernt werden und der Reputationskram in Windhelm in puncto Haus, Jarl usw. wird auch nicht getriggert -.-
eiti schrieb:Bist du der Blutspur gefolgt?

Seo schrieb:Ich hab jetzt auch einen sehr nervigen Bug:
Ich soll für die Gefährten jemanden retten. Gesagt, getan. Nur mit dem Abliefern an seinem Heimatort klappt es nicht so wirklich. Das Spiel erkennt einfach nicht, dass ich mit dem Typ dort bin, wo der Questpfeil hinweist.
Jetzt werd ich den nicht mehr los, und bei den Gefährten geht es deswegen jetzt auch nicht weiter.
Ich hab sogar schon die ganze Map mit dem Typ im Schlepptau abgelaufen, um den zu Fuß zu eskortieren, aber auch das hilft nicht weiter....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen