Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe meinen ersten größeren "Bug": Konnte den Mord-Quest in Windhelm zwar lösen, aber das Amulett kann nicht mehr aus dem Inventar entfernt werden und der Reputationskram in Windhelm in puncto Haus, Jarl usw. wird auch nicht getriggert -.-

Verdammt nochmal!!!

Abschluß der dunklen Bruderschaft
das Spiel stürzt in der Zuflucht nach dem Überfall total ab.Wenn ich in den "Sarg" gehe...

Neustart....... :wand::wand::wand:

Den Bug hab ich auch, allerdings kann ich schon den Tatort nicht untersuchen (wird zwar angezeigt, aber ich hab jeden Quadratcentimeter abgesucht und nichts gefunden). Beim Jarl bzw. seinem Vogt kann ich auch keine neue Aktion auslösen...

eiti schrieb:
Habe meinen ersten größeren "Bug": Konnte den Mord-Quest in Windhelm zwar lösen, aber das Amulett kann nicht mehr aus dem Inventar entfernt werden und der Reputationskram in Windhelm in puncto Haus, Jarl usw. wird auch nicht getriggert -.-

War der Hof-Magier bei dir der Mörder?

yeti75 schrieb:
Den Bug hab ich auch, allerdings kann ich schon den Tatort nicht untersuchen (wird zwar angezeigt, aber ich hab jeden Quadratcentimeter abgesucht und nichts gefunden). Beim Jarl bzw. seinem Vogt kann ich auch keine neue Aktion auslösen...

Warst du auch im geheimen Raum hinter dem Bücherregal?

eiti schrieb:

Hatte das Kuriosenkabinett nicht Interesse am Amulett geäußert?

eiti schrieb:
Bist du der Blutspur gefolgt?

Noch nicht (hab mich eben ein wenig schlauer gemacht). Bin davon ausgegangen, dass es wie bei den meisten anderen Quests / Gegenständen ähnlich ist und ich nur direkt an der "Gruft" den Pfeil aktivieren muss.. Ist hier wohl doch ein wenig mehr mitdenken gefragt.

Ich hab diese Quest immer noch nicht starten können.Wenn ich das Haus in Windhelm kaufen will sagt der Typ mir nur das es da was gab und das Haus noch nicht auf dem Markt sei..das ist alles.

Ich glaube ich habe einen Bug in Rifton.
Ich soll zu Maven gehen (die bei mir jetzt Jarl ist) und die quatscht mich darauf an das ich Thane werden soll.
Danach passiert aber nichts,muss ich da noch Aufträge ausführen oder ist das verbuggt ?

Ich hab jetzt auch einen sehr nervigen Bug:

Ich soll für die Gefährten jemanden retten. Gesagt, getan. Nur mit dem Abliefern an seinem Heimatort klappt es nicht so wirklich. Das Spiel erkennt einfach nicht, dass ich mit dem Typ dort bin, wo der Questpfeil hinweist.
Jetzt werd ich den nicht mehr los, und bei den Gefährten geht es deswegen jetzt auch nicht weiter.
Ich hab sogar schon die ganze Map mit dem Typ im Schlepptau abgelaufen, um den zu Fuß zu eskortieren, aber auch das hilft nicht weiter....:wand:

Ich kann ihn auch nicht töten, also läuft der mir stur hinterher und greift sofort alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Ok, ich hab nen älteren Spielstand, aber das ist sehr ärgerlich, weil der Typ in nem Dungeon ist, wo mich auch die Graubärte hingeschickt haben, um einen Schrei zu holen. Jetzt kann ich also weder die Gefährten- noch die Graubärte-Mission weiter spielen....:roll::roll::roll:

Seo schrieb:
Ich hab jetzt auch einen sehr nervigen Bug:

Ich soll für die Gefährten jemanden retten. Gesagt, getan. Nur mit dem Abliefern an seinem Heimatort klappt es nicht so wirklich. Das Spiel erkennt einfach nicht, dass ich mit dem Typ dort bin, wo der Questpfeil hinweist.
Jetzt werd ich den nicht mehr los, und bei den Gefährten geht es deswegen jetzt auch nicht weiter.
Ich hab sogar schon die ganze Map mit dem Typ im Schlepptau abgelaufen, um den zu Fuß zu eskortieren, aber auch das hilft nicht weiter....:wand:

Ist das der Typ aus dem Thalmor Knast? Der lief mir auch ewig hinterher.Erst als ich zurück zum Thalmor Knast bin und zum Haupttor rein und raus hat er sich entschieden das zu lassen.

Nee, das hat gestern ohne Probleme geklappt. Das ist einer aus ner zufällig generierten Quest.
Ich glaub, das Spiel hat Probleme damit, dass ich in der Tiefenwaldschanze, wo der Typ festgehalten wird, noch drei andere aktive Quests habe...(Anführer töten, Wort der MAcht holen, Drachen töten)

Zurück
Oben