Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
eiti schrieb:
Habe meinen ersten größeren "Bug": Konnte den Mord-Quest in Windhelm zwar lösen, aber das Amulett kann nicht mehr aus dem Inventar entfernt werden und der Reputationskram in Windhelm in puncto Haus, Jarl usw. wird auch nicht getriggert -.-

Hatte das Kuriosenkabinett nicht Interesse am Amulett geäußert?

Den gibts nicht mehr, hätte man das auch anders lösen können.

Intessant ist nun, dass ich zwar das Haus in Windhelm nun doch im Rahmen der Sturmmantel-Quests kaufen konnte, aber
der Mordschauplatz ist nicht entfernt
:ugly:

Ich habe folgenden Bug in der Quest "Vaermina ​– Ein lebendiger Albtraum".

Nachdem ich Erandur angesprochen hatte und er eigentlich mit mir zum Questziel aufbrechen sollte, bleibt er einfach weiterhin in der Taverne stehen und die Quest kann dadurch nicht weitergeführt werden.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

Nee, das problem hatte ich nicht. Ich bin aber auch erst Tage später zum Questziel gereist, da stand er dann rum.

Was mir auffällt:
Die Quests, die unter 'verschiedenes' auftauchen, sind teilweise doch arg verbuggt. Ich wollte gestern mal ein paar von denen erledigen, damit die Liste etwas übersichtlicher wird, und 4 von 8 dieser Quests kann ich nicht beenden.
Gerade die 'Töte Bandit-Obermotz X in Festung Y' Quests gingen nicht, weil ich vorher schon in dieser Festung war und die gesäubert habe. Die normalen Gegner respawnen zwar, aber der, den man als Questziel umbringen soll, liegt schon tot in der Halle rum, und die Quest geht nicht weiter. Auch zwei Quests, bei denen man ein Erbstück suchen soll, verlaufen ins Leere, weil der Questpfeil auf eine Stelle in der Decke zeigt, und da kein Erbstück rumliegt...
Ok, jetzt kann man sagen, sind ja eh nur optionale Quests, und man bekommt doch nur lausige 30 Taler dafür. Stimmt meist, aber ich hab dann noch ein wenig im Lösungsbuch nachgelesen, und bei einer dieser Quests würde ich nach Abschluß ne (rattenscharfe :D ) Begleiterin bekommen, und eine andere führt anscheinend zu ner daedrischen Quest.
Das ist dann schon sehr ärgerlich, wenn die dann nicht gehen. :klopf:

Zu den Gegnern: Hast du beim Respawn auch die vollen 10 Tage gewartet? Nach 10 Tagen soll der Dungeon ja wieder komplett respawnt sein.

Zu den Pfeilen an der Decke: Bist du dir sicher, dass sich das Item nicht auf einer anderen Ebene im Dungeon befindet? Hatte das gleiche Problem auch schonmal, ehe ich feststellte, dass es noch einen Gang gab, der ein Stockwerk höher führte.

Und welche daedrische Quest meinst du?

Was den Questpfeil angeht, bin ich 100% sicher. Der führte einfach nur ins Nirvana.

Und 10 tage wovon? Echt-Zeit, oder In-Game Zeit?
Echt-Zeit bin ich mir nicht sicher, aber In-Game sind garantiert mehr als 10 Tage vergangen. Und wie gesagt, die Festung war ja wieder voller Gegner, nur eben der Obermotz lag immer noch tot inner Ecke.

Welche Quest weiß ich nicht, müsste ich heute Abend noch mal nachschauen.

next... mit den sturmmänteln auffem weg die zackenkrone zu holen. den passenden draugr auch zu boden geschickt, marker is da nur die krone nich... :( zweite quest, die ich nich abschliessen kann. ärgerlich.

hab bisher die patches noch nich installiert. is das das mittlerweile risikofreier? gibts den drachenbug noch? resistenzen funktionieren wie gewünscht?

Seo schrieb:
Und 10 tage wovon? Echt-Zeit, oder In-Game Zeit?
Echt-Zeit bin ich mir nicht sicher, aber In-Game sind garantiert mehr als 10 Tage vergangen. Und wie gesagt, die Festung war ja wieder voller Gegner, nur eben der Obermotz lag immer noch tot inner Ecke.

In-Game Zeit natürlich. ;) Aber in deinem Fall scheint das ja auch nichts zu bringen. Hmm. :I

xJayFox schrieb:
Und welche daedrische Quest meinst du?

Ist doch keine daedrische Quest. Aber einer der Typen, die ich nicht retten kann, soll mir in einer anderen Quest eigentlich eine dieser Klauen geben, damit ich ein Dungeon (mit nem Schrei drinne) öffnen kann. Und das geht jetzt halt nicht, weil der Typ immer noch in dem Abgeschworenlager rumhängt, wo er festgehalten wird. Bzw sollte ich sagen 'festgehalten wurde', Denn das Lager hab ich ja bereits gesäubert. Eben hab ich den Hansel noch mal besucht, nicht, dass der sich da einsam fühlt. Ist ganz witzig, ein paar Gegner haben bereits respawnt und hängen ganz entspannt rum, während ich völlig unbehelligt duchs Lager spazieren darf. Die grüßen mich sogar.....:ugly:

@rancid: ich hab beide Patches drauf, und hatte nie Probleme mit rückwärtsfliegenden Drachen oder fehlenden Resistenzen. Allerdings hab ich auch das Problem mit diesen ins Leere laufenden Quests, die man nicht beenden kann.
Und es kam nach dem Patch, der bei manchen die fehlenden Resistenzen verursacht hat, imo KEIN neuer Patch. Wenn du den Patch ziehst, und er zerstört die die Resistenzen, hast du erstmal Pech gehabt.

thx
hmmm.. ich warte mal auf den nächsten patch. solang bleiben die quests halt unabgeschlossen liegen. is ja nich so, als hätte man sonst nix mehr zu tun :D

Sollte für Vex nen Juwelenbesetzten Krug stehlen. Irgendwie passiert aber nichts, wenn ich A drücke. Kann das damit zusammenhängen, dass ich den Besitzer im Lauf einer vorherigen Quest schonmal getötet hab?

Ohne jetzt hier gross zu suchen:

Ich habe seit einiger Zeit unendlich Ausdauer was Waffenangriffe angeht. Beim Sprinten geht sie noch runter, bei Kraftattacken gar nicht mehr. Plus, mir scheint, meine normalen Angiffe (Zweihand) sind vieeel stärker als meine Power-Dinger...ein wenig wirr irgendwie.

Edit: Immerhin, Konsole neustarten hat es bereinigt.

Also ich bin glaub ich auch über zwei Bugs gestolpert (PS3), die so wohl nicht sein sollen.
Zum einen konnte ich einmal meine Vulkanglasrüstung komplett auf episch verbessern, obwohl ich grad mal Schmiedekunst 71 hatte. Da der Spielstand allerdings aus Versehen gelöscht wurde und ich einiges nochmal machen musste bis ich mir meine Vulkanglasrüstung schmieden konnte, ging das nicht mehr. Bringe sie nur eine Stufe höher. War das im ersten Fall ein Bug oder hab ich vllt. beim ersten Mal iwas gemacht, damit das geht?
Der zweite Bug ist ein sehr nerviger. Mittlerweile bin ich Thane in Einsamkeit und habe auch schon das Haus gekauft. Irgendwann bin ich mal durch die Wildnis gelaufen und hab zwei Thalmor gekillt, die sich auf mich gestürzt haben (warum auch immer) und auf mich wurde in Einsamkeit Kopfgeld ausgesetzt. Naja, erst habe ich die Wachen dazu bekommen, mich so gehen zu lassen, aber trotzdem wurde ich immer mit "Ich kenne Euch doch" angequatscht. Nach einiger Zeit hab ich dann mal das Kopfgeld bezahlt. Aber ich werde immer wieder von den Wachen festgehalten. Was kann ich da tun?

Nope... Hatte keinen Schmiedetrank bei mir und habe auch keine verzauberte Rüstung / Gegenstände getragen, die diese Fähigkeit verbessern würden. Das merkwürdige ist nun, dass meiner Freundin das gleiche gelungen ist auf ihrem Spielstand. Vulkanglasrüstung auf episch zu schmieden... Ich kriegs bisher immer nonnich hin (hab mittlerweile einen Level von 82 im Schmieden)

Ich konnte eben eine Hauptquest der Diebesgilde nochmal machen, obwohl ich die schon vor ewig langer Zeit erledigt habe.

Ich bin in das Denwer-Museum in Markath, um ein paar Zahnräder für ne Nebenquest der Magiergilde zu holen. Beim Betreten des Museums poppte plötzlich die Meldung auf
"'Harte Antworten' begonnen". Im Zuge dieser Quest deckt man die Verschwörung von Mercer auf.
Ich hab die Quest dann noch mal schnell gemacht, und habe als Belohnung noch mal die Klinge der Nachtigall bekommen. Jetzt hab ich zwei davon..:D

Hab einen Bug bei mir bei den sonstigen Zielen.
Soll für jemanden das Buch "Lobpreisungen und Wehklagen" finden.
Hab das Buch schon lange im Inventar, aber immer noch die gleiche Meldung
bei den sonstigen Zielen. Wenn ich nochmal zum Fundort gehe, ist die Truhe
in der ich es gefunden habe natürlich leer, aber der Questpfeil zeigt auf die Truhe.
:traurig:
Ich weiss leider auch nicht mehr wer mir den Auftrag gegeben hat, sonst würde ich mal zu ihm gehen und probieren ob ich das Buch dann trotzdem loswerden kann!
Gruss

:lol:
Ja, das stimmt. Aber manchmal gibts auch richtig gut Kohle.
Z.B. bei dem Nebenziel wo du dem Stalker in Weißlauf sagen sollst das
er sich von einer Dame fernhalten soll.
Einmal mit ihm geredet und dafür 500 Gold kassiert:staun:
Gruss

Zurück
Oben