Nee, das problem hatte ich nicht. Ich bin aber auch erst Tage später zum Questziel gereist, da stand er dann rum.
Was mir auffällt:
Die Quests, die unter 'verschiedenes' auftauchen, sind teilweise doch arg verbuggt. Ich wollte gestern mal ein paar von denen erledigen, damit die Liste etwas übersichtlicher wird, und 4 von 8 dieser Quests kann ich nicht beenden.
Gerade die 'Töte Bandit-Obermotz X in Festung Y' Quests gingen nicht, weil ich vorher schon in dieser Festung war und die gesäubert habe. Die normalen Gegner respawnen zwar, aber der, den man als Questziel umbringen soll, liegt schon tot in der Halle rum, und die Quest geht nicht weiter. Auch zwei Quests, bei denen man ein Erbstück suchen soll, verlaufen ins Leere, weil der Questpfeil auf eine Stelle in der Decke zeigt, und da kein Erbstück rumliegt...
Ok, jetzt kann man sagen, sind ja eh nur optionale Quests, und man bekommt doch nur lausige 30 Taler dafür. Stimmt meist, aber ich hab dann noch ein wenig im Lösungsbuch nachgelesen, und bei einer dieser Quests würde ich nach Abschluß ne (rattenscharfe

) Begleiterin bekommen, und eine andere führt anscheinend zu ner daedrischen Quest.
Das ist dann schon sehr ärgerlich, wenn die dann nicht gehen.