Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch 3 Sachen die auffällig sind und bei denen es sich vielleicht um nen Bug handelt:

1.In der Nähe des westlichen Ufers des großen Sees, westlich von Flusswald gibt es ne Brücke und auf der steht seit Jahr und Tag ne "verwirrte Frau" die ich nicht ansprechen kann. Ich hab aber das Gefühl, dass die einem eigentlich ne Quest geben sollte...andernfalls wärs doch komisch, dass die seit Ewigkeiten nur da rum steht.

2. Der Typ dem ich eigentlich das Pferd "Frost" geben sollte (ist ne Quest in der Gegend von Rifton) steht jetzt immer in Weißlauf vor den Ställen und zwar seit dem ich mich in der Quest dazu entschieden habe das Pferd selbst zu behalten (der hat deswegen auch schon einige Auftragsmörder auf mich angesetzt....ich würde mich ja gerne an ihm rächen, aber so lange er immer nur dort in Sichtweite der Stadtwachen steht wird daraus nichts.

3. Ich kann seit Kurzem mit meinem Pferd "Frost" nicht mehr sprinten. Mit allen anderen Pferden funktioniert das.

Bei der Dunklen Bruderschaft-Mission "Wettlauf mit dem Tod" habe ich einen Bug.

Wenn ich zum Altar der Mutter der Nacht gehe um mich dort zu verschanzen wird das Bild komplett schwarz, es rumst kurz (soweit ist es laut Lösungsvideo ja noch gedacht) und dann bleibt das Bild schwarz. Mindestens 1 Minute lang und die Stimmen meiner Retter kamen nicht. Zudem kann ich weder das Menü noch den Guidebutton aufrufen. Hab's 3 mal versucht, jedes mal dassselbe. :motz:

Toll. :D

Hab bei spieletipps gelesen:

Ja, das kenn ich nur zu gut, steht auch nicht das es in Patch 1.4 gefixt werden soll. Meistens dauert es 5-8 Minuten bis das Script den neuen Bereich lädt, man kann das auch nach dem man den Sarg betreten hat mit mehrmaligen Drücken von Guide abkürzen, das sind die einzigen zwei Alternativen.

Muss ich mal probieren. :ugly:

Ok, es klappt. Ich hämmerte sicher 50 mal drauf, dann hing es zwar wieder, aber direkt darauf ploppte das Guide Menü wieder auf und dann hörte ich die Stimmen. Quest nun beendet. :dhoch:

GENAU der Bug ist es:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Suf_GpRYK48[/vid]

Der Workaround in den Comments hat aber funktioniert. ^^

PS: Kann man NPCs auf der 360 irgendwie wieder zum Leben erwecken?

Hmm, ok, ich glaube die Quests hab ich schon erledigt.

Rjorns Trommel und Finns Laute habe ich jedenfalls schon abgeliefert.
Den dritten Auftraggeber dürfte ich wohl ermordert haben. :ugly:

Erinnert mich spontan an
alyson_hannigan_001.jpg

Aber die wirst du wohl nicht meinen...

Hab ein Problem bei Dawnguard.
Bin jetzt im Vampirpalast und hab mich in einen Vampirfürsten verwandeln lassen. Von Harkon hab ich mir auch die neuen Fähigkeiten erklären lassen. Soweit so gut. Dann soll ich zu Garan Marethi gehen und mir meine erste Aufgabe holen.
Problem ist, dass der Wic... nicht mit mir reden will. Er meint nur "Ihr seid mutig hier als sterblicher rumzulaufen" oder "ihr habt wohl euer Geschenk verloren, geht schnell zu fürst harkon" Und auch die anderen Vampure labern nur davon, dass ich mein Geschenk verloren hätte.

NAJA, dachte ich mir. Dann verwandel ich mich halt wieder in einen Vampirfürsten. Dann wird´s schon gehen. Gesagt getan. Nur kann ich als Vampirfürst mit keinem mehr sprechen -.-

Hab schon nen alten Save geladen. Hab die Sache 2-3 mal probiert. Sogar bevor ich die Burg betreten habe. Funktioniert nicht...

Und jetzt? Mach ich was falsch oder warum will der Typ nicht mit mir reden???

Zurück
Oben