Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kichererbse schrieb:Ich habe folgenden Bug in der Quest "Vaermina – Ein lebendiger Albtraum".
Nachdem ich Erandur angesprochen hatte und er eigentlich mit mir zum Questziel aufbrechen sollte, bleibt er einfach weiterhin in der Taverne stehen und die Quest kann dadurch nicht weitergeführt werden.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

360 natürlich. Fällt wahrscheinlich auch nur so extrem auf, da ich mit einem vernünftigen Kopfhörer zocke und da fallen einem selbst Kleinigkeiten extrem auf. Über meine Sourroundanlage merke ich das nicht so deutlich, aber die kann ich nachts nicht wirklich nutzen.okst666 schrieb:auf welchem System spielst du denn...also man kann vielleicht sagen, dass die Synchrobesetzung typisch deutsch schlecht ist - aber die Abmischung stimmte eigentlich.
perry_hotter schrieb:Danach solltest du eigentlich noch mit dem Chef der Bardenakademie reden (der eigentlich auf dich zukommen sollte nachdem die Puppe brennt) und er würde dir dann deine Belohnung geben und dich in die Bardenakademie aufnehmen.
Probier mal ob du ihn finden kannst (er müsste ja auch draussen stehen) und ihn anzusprechen - ansonsten nochmal einen älteren Spielstand laden!
Gruss
steffen6i schrieb:Seit dem Update hat mein Bogen doppelt so viel Schadenspunkte wie vorher. Bug vorher oder nachher?
Und ruckeln tut es plötzlich recht häufig auf der 360.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen