Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gestern ne ganze Bug parade, Diverse Texturen nicht geladen, Folgende sound waren in Weißlauf nicht geladen, Schritte, Kleidung ausrüsten, das "Keine Magicka mehr" geräusch, und ab und zu kam mein "Fos!" schrei späer als ich drückte.

kichererbse schrieb:
Ich habe folgenden Bug in der Quest "Vaermina ​– Ein lebendiger Albtraum".

Nachdem ich Erandur angesprochen hatte und er eigentlich mit mir zum Questziel aufbrechen sollte, bleibt er einfach weiterhin in der Taverne stehen und die Quest kann dadurch nicht weitergeführt werden.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

Nicht direkt, aber ich hab mit ihm auch gerade so meine Probleme gehabt!
Wir waren schon im Tempel und auf einmal war er verschwunden. Neu geladen.
Dann ist er an der Treppe hängengeblieben und ging nicht weiter. Neu geladen.
Wieder das gleiche. Neu geladen. Dann ist er mitten im Raum stehengeblieben und
hat seine Waffe betrachtet. Neu geladen. Dann wieder mitten auf der Treppe hängegeblieben. Hab ihn dann mit Fus-Ro-Dah bestraft und siehe da - auf einmal gehts dann doch:klopf:
:?

Richtig. Bei mir brennt die Puppe schon seit Tagen und nichts tut sich.
Genau genommen wiederholt sich der Anzünder der Puppe mit dem Fackelhinhalten immer wieder obwohl die Puppe schon längst brennt.

Danach solltest du eigentlich noch mit dem Chef der Bardenakademie reden (der eigentlich auf dich zukommen sollte nachdem die Puppe brennt) und er würde dir dann deine Belohnung geben und dich in die Bardenakademie aufnehmen.
Probier mal ob du ihn finden kannst (er müsste ja auch draussen stehen) und ihn anzusprechen - ansonsten nochmal einen älteren Spielstand laden!
Gruss

Bin gestern auch auf zwei Bugs gestoßen:

1. Es gibt eine Quest, bei der man jemandem das Buch "Seelen, Schwarz & Weiß" aus einem Dungeon holen muss. Wenn man das Buch schon vor dem Questauftrag geholt hat, kann man die Quest nie mehr beenden.

2. Sidequest mit Esbern
Man kann/soll ihm ja einen Drachenknochen und -schuppen bringen. Hatte ich gemacht, leider löst sich die Quest danach nicht auf und bleibt auch nachwievor noch im Log stehen.

Boah, unter welcher Brücke haben die denn die deutsche Synchro gemacht?
Ick kann ja mit den insgesamt drei verschiedenen Sprechern leben, aber warum mussten die die Soundqualität so extrem mies komprimieren? Schlimm. Total blechern.

auf welchem System spielst du denn...also man kann vielleicht sagen, dass die Synchrobesetzung typisch deutsch schlecht ist - aber die Abmischung stimmte eigentlich.

Da hat Shellshock schon recht, manche NPCs klingen als würden die durch ne Blecheimer sprechen. Naja, ist halt nur 1 DVD, man hätte vielleicht 2 nehmen sollen mit Zwangsinstallation der 2. DVD.

okst666 schrieb:
auf welchem System spielst du denn...also man kann vielleicht sagen, dass die Synchrobesetzung typisch deutsch schlecht ist - aber die Abmischung stimmte eigentlich.
360 natürlich. Fällt wahrscheinlich auch nur so extrem auf, da ich mit einem vernünftigen Kopfhörer zocke und da fallen einem selbst Kleinigkeiten extrem auf. Über meine Sourroundanlage merke ich das nicht so deutlich, aber die kann ich nachts nicht wirklich nutzen.

Das kann aber nicht am Speichermangel der DVD liegen, da die englische Version nicht so verkorkst ist.

Gerade wenn man vorher Mass Effect 2 auf englich gezockt hat, dann ist das schon ein deutlicher Unterschied. Hatte mir die deutsche Version eigentlich auch nur geholt, wegen der Bücher. Die lese ich nämlich immer ganz gerne und das finde ich in meiner Muttersprache einfach angenehmer.

Schon schade. Aber wenn es mal eine eine GOTY samt DLC gibt, dann hole ich mir die aus UK. Habe ich damals mit Oblivion und Fallout auch so gemacht.

perry_hotter schrieb:
Danach solltest du eigentlich noch mit dem Chef der Bardenakademie reden (der eigentlich auf dich zukommen sollte nachdem die Puppe brennt) und er würde dir dann deine Belohnung geben und dich in die Bardenakademie aufnehmen.
Probier mal ob du ihn finden kannst (er müsste ja auch draussen stehen) und ihn anzusprechen - ansonsten nochmal einen älteren Spielstand laden!
Gruss

Also den Chef kann ich sehen; wie gesagt: er wiederholt sich endlos beim Anzünden der Puppe... Wenn ich ihn anspreche, gibt es aber keine Dialogauswahl die die Mission fortschreiten lässt...

Ist also definitiv ein Bug.

weiß hier zufällig jemand ob der Markanth Quest Bug mittlerweile durch einen der Patches behoben wurde? Es gab (oder gibt) wohl einen Bug, der verursacht, dass man nach dem Lösen der Quest sein Kopfgeld nicht los wird und immer von den Wachen verfolgt wird sobald man Markanth betritt.

Grad eben den ersten schlimmeren Bug gehabt, den ich glücklicherweise dank Internet lösen konnte.

Wollte mich bei Regat Likke vor Rift melden, um Rift einzunehmen. Es gab aber keine Dialogoption, die Mission zu starten. Man muss dann bei General Tullius fragen wie der Krieg läuft, und das o lange, bis die Gesprächsoption grau hinterleg ist, es also keine neuen Sätze mehr gibt.
Danach wieder zu Likke und so lange die 2 Gesprächsoptionen anklicken, bis man sich zum Dienst melden kann...

Dachte schon, ich wär auf nen Queststopper gestoßen, das hätt mich dann schon geärgert nach 117 Stunden...

Seit dem Update hat mein Bogen doppelt so viel Schadenspunkte wie vorher. Bug vorher oder nachher?
Und ruckeln tut es plötzlich recht häufig auf der 360. :klopf:

Stimmt, die Bogen machen nun doppelten Schaden. Ist das so gewollt?

Edit: Passt aber glaube ich und bezieht sich auf Überspannen 5/5: Bogen bewirken doppelten Schaden.

steffen6i schrieb:
Seit dem Update hat mein Bogen doppelt so viel Schadenspunkte wie vorher. Bug vorher oder nachher?
Und ruckeln tut es plötzlich recht häufig auf der 360. :klopf:

Also Ruckeleinlagen hatte ich bis jetzt auch nach dem Patch eher selten. Ab und an ein bisschen Tearing, aber das wars.

Zurück
Oben