Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ich habe die Gefährten ab diesem Zeitpunkt aber auch links liegen gelassen, vielleicht kommt da noch was.
Wolfgang schrieb:Die 2. Variante hatte ich schonmal probiert bin aber nicht mehr aus der Mine rausgekommen.
tastepolice schrieb:Ausserdem werden Items auf Tischen schon mal durchsichtig. Erst stehen sie da und danach sieht man sie nicht mehr, kann sie aber immer noch anwählen.
yeti75 schrieb:Tschüss Diebesgilde, hab den "Gulum-ei" Bug erwischt und mein letzter Spielstand ist schon einige (dutzend) Stunden älter
Naja, kann ich wenigstens mit nem neuen Char anfangen![]()
![]()

Das mit Finns Laute hatte ich auch.tomixxx schrieb:Ah jo, Bugs melden wollte ich ja auch noch:
- In Einsamkeit gibt es eine Quest, wo man sich für eine Frau zweckst der Tochter, die bei der Armee ist aber sich nicht meldet, beim Hauptmann erkundigen muss.
Ich ging also zum Hauptmann und hatte eine Dialogauswahl a la " Ich befehle euch mir Auskunft zu geben " - und das obwohl ich nicht bei der Kaiserlichen Armee bin... (sondern bereits beigetretendes Mitglied bei den Sturmmänteln)
- Finns-Laute verschwindet nach Abschluss der Quest nicht aus dem Inventar.
- Wenn man vor einem geschlossenen Geschäft wartet (also so nah, dass die man die Tür öffnen kann) dann bleibt es nach dem Warten weiterhin geschlossen - man muss sich dann expliztit vom Geschäft wegbewegen und nochmal warten.
Flips360 schrieb:Keine Ahnung was ich machen soll, ich komm nichtmal bis ins Gefängnis, da mich die Wachen im Tempel auch gleich töten wollen.
evt neuer Fix:
"First off, you're going to need to have alot of money, I say at least 35k. Ok first, tell any follower you have to beat it lol. Then go to makarth and kill all the guards outside, dont kill any of the town people just the guards. Dont worry about the guards inside the Jarls palace just the ones outside. When you killed them all you will beable to wait, once you can wait go the Shrine of Talos, there will be three guards in there, Kill the one on the left and right DO NOT kill the one in the middle! After you kill the left and right one, calm the middle one down by putting away you're weapon. After he says "Stop" or whatever, say "Take me to jail" Instead of there just being "Whats the problem?" after you tell him to take you to jail there will be a "....." above it. Choose that, play out the convo, he will start talking about that mission (the one that caused the glitch) tell him "Fine take me to jail" He will give his speech (You will never see the sun light again) after he is done, he will put his weapon away and start walking away. If he dosent turn around to stop you go talk to him! You will then have an option to pay you're bounty (Which will probally be at like 20k mine was) After you pay it the glitch will be fixed."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen