Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Sawbones schrieb:
Ich kann bei der Himmelsschmiede die Deadra Rüstung schmieden...mit einem skill von 50. Aber es ist die Nord-Helden Rüstung

Hä? Nordheld /= Daedra

Die Nordhelden/Draugr Rüstung kann man dort schmieden, wenn man die Kriegergilde abgeschlossen hat. Und die ist einen ganzen Tick schlechter als die Daedra-Rüstung.

Wenn ich auf Deadra geh sind da die Nord rüstungen das meine ich

Verdammt, den Bug mit den rückwärtsfliegenden Drachen und viel schlimmer mit den Resistenzen hab ich jetzt auch. Wie ging das nochmal mit dem Cache leeren um das Update zu deinstallieren?

ist jetzt viellecht nicht so schlimm
heute habe ich gemerkt das es mir 2 quests die ich abgeschlossen habe noch als offen anzeigt
und zwar die quest bei der ich mit der schwester des typen der geköpft wurde reden soll und die das ich die bardenakademie besuchen soll

Nach dem Update geht auch die Schatzquest 7 wohl nicht. Hab schon gedacht ich wäre blöd weil ich die Kiste nicht gefunden habe. Kann aber auch nicht mehr die Urversion herstellen, da damit dann mein Speicherstand nicht mehr funzt. Schade.

Mandos schrieb:
Verdammt, den Bug mit den rückwärtsfliegenden Drachen und viel schlimmer mit den Resistenzen hab ich jetzt auch. Wie ging das nochmal mit dem Cache leeren um das Update zu deinstallieren?

Hab jetzt auch einen rückwärts fliegenden Drachen und zwar beim Ahnenschimmerheiligtum. Er greift mich einfach nicht an. Werde mal das Update löschen.

Toll. Update gelöscht, jetzt gehen die Spielstände nicht mehr.

Stehe vor einer "Word of Power" Stätte und kriege das Wort nicht. Bildschirm wird nicht dunkel, aber Sound ist alles da. Das Wort wird auch nicht hervorgehoben.

War zuvor definitiv noch nicht an dieser Stätte. :roll:

Reaver schrieb:
Stehe vor einer "Word of Power" Stätte und kriege das Wort nicht. Bildschirm wird nicht dunkel, aber Sound ist alles da. Das Wort wird auch nicht hervorgehoben.

War zuvor definitiv noch nicht an dieser Stätte. :roll:

Das hatte ich vorhin auch, wobei ich mir da aber sicher bin, dass ich das Wort zu einem früheren Zeitpunkt schon mal bekommen habe, da ich 'damals' auch ne Maske von nem Priester dort bekam...

Aber komisch, wenn du dir sicher bist, dort noch nicht gewesen zu sein :?

Lad mal nen etwas älteren Spielstand... Ich hatte letztens den Fall, dass ich nicht in ne Drachenklauen-Tür gekommen bin, obwohl die Kombination richtig war.
Spielstand neu geladen und dann gings.

Das Spiel scheint wohl Probleme mit dem Triggern von Events zu haben.

Hmmm okay, dann ists vllt bei mir auch so, hab die Quest aber noch nicht gemacht, auch wenn ich schon bei knapp 90h bin :D aber ich denk im Lauf der Woche werd ich da wohl auch noch hinkommen :)

määääh.. gestern ne quest aus einsamkeit angenommen, soll "könig olafs vers" aus ner höhle holen. also rein in die höhle, nen haufen draugr gebraten und am ende sitzt n geist neben seiner eigenen leiche und... ja.. der marker is da, aber das item nich. da sollte n buch liegen. blöderweise gibts in der höhle nen sprung in einen schacht, so dass ich nich einfach wieder rauslatschen kann... ärgerlich. dann halt nen älteren spielstadn nehmen, aber nervt trotzdem.

Mittlerweile muss ich auch ein paar nervige Quest-Bugs beklagen....ALLE in Einsamkeit:

- Erkunde die Bardenakademie
- Erkunde den Hof in Einsamkeit
- Finde Panteas Flöte

Bei den ersten beiden Orten war ich schon längst und hab da auch schon mit jedem gesprochen etc. - trotzdem sind die Quests immer noch nicht abgeschlossen und weisen mich jeweils zu einem dortigen NPC, der mir aber nichts Neues außer dem Bewährten zu sagen hat.

Und die Flöte habe ich schon vor Beginn der Quest mit mir rumgeschleppt - scheint das Spiel aber nicht zu raffen, weshalb ich sie beim NPC nicht abgeben kann.
Ein anderes Instrument, Finns Laute, ist übrigens immer noch mit 4 Gewicht in meinem Inventar, obwohl ich sie schon längst abgegeben habe - und wegwerfen kann ich sie wegen "Quest-Item" auch nicht. :I

Sind jetzt nur Mini-Quests unter "Verschiedene"...aber nervig ist's trotzdem. Und wenn man das Netz durchsucht, bin ich nicht der einzige, bei dem die Quests verbuggt sind.

Zurück
Oben