Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Wolfgang schrieb:
Tja der Bug lässt sich nicht beheben weil ich auch den Schrein von Talos Bug in Markarth habe von dem ich dachte der wäre weg.Aber dort summiert sich mein Kopfgeld immer neu auf. :fp:

Kannst Du das mal genauer erklären, damit mir das nicht passiert?

Der kann jedem passieren (ist mir auch passiert) und versperrt einem dann die ganze Questline um die Abgeschworenen. Gründe die ihn auslösen oder einen Workaround habe ich bisher vergebens gesucht.

Master-Dan schrieb:
Wolfgang schrieb:
Tja der Bug lässt sich nicht beheben weil ich auch den Schrein von Talos Bug in Markarth habe von dem ich dachte der wäre weg.Aber dort summiert sich mein Kopfgeld immer neu auf. :fp:

Wenn Du die Quest in Markath absolvierst, bei der Du hinterher im Knast landest, warten auch nach der Quest die Wachen weiterhin im Talos-Schrein auf Dich. Ich bin einfach nicht mehr reingegangen und hatte mit den Wachen (außerhalb des Schreins) auch keine Probleme mehr. Wenn Du aber wieder reingehst, hast Du sie erneut am Hals - anscheinend dauerhaft, wenn ich Wolfgang richtig verstehe.

Ich habe auch mal eine Frage ... Habe jetzt gelesen, dass der Patch auch einige neue Fehler mit sich bringt. Spiele Skyrim auf der PS3. Was mich sehr stört ist, dass das Spiel stellenweise sehr ruckelt und auch abstürzt (Speichern, rasten, Schlösser knacken ist bei mir sehr gefährlich), Drachen greifen mich iwie nicht mehr an (Fliegen aber nicht rückwärts, sondern normal). Kann man den Patch wieder deinstallieren ohne Spielstände zu beschädigen?
Außerdem würde es mich interessieren, ob die Grafik auch davon betroffen ist? Mir kommt es so vor, als hätte ich eine besondere Version gekauft auf der kein Platz mehr für gutaussehende Texturen oder Weitsicht ist... ^^ Der Schnee auf Bergen bzw Felsen ist rudimentär und im Vergleich zu Bildern aus dem Internet und euren genialen Bildern aus dem Bilderthread sogar pixelig. Wenn ich mir z.B. das Bild ansehe auf dem man aus der Ferne auf Einsamkeit schaut krieg ich Gänsehaut. Bei mir sieht es aus wie Oblivion auf dem PC mit niedrigen Einstellungen. Berge, Flüsse, Felsen im Hintergrund sind meist nur unscharfe Klötze, Wassertextur kaum bis gar nicht vorhanden und Bäume sieht man auch keine... Geht es jemandem ähnlich? Versuche mal ein scharfes Foto davon zu machen. Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, aber im Vergleich zu den hier geposteten Bildern ist es schon merkwürdig :staun:

Das war nach einer Dunklen Bruderschafts Quest in der man in der Kirche mit dem Schrein von Talos verhaftet wird und in die Mine geworfen wird.

Cale schrieb:
Master-Dan schrieb:
Wolfgang schrieb:

Wenn Du die Quest in Markath absolvierst, bei der Du hinterher im Knast landest, warten auch nach der Quest die Wachen weiterhin im Talos-Schrein auf Dich. Ich bin einfach nicht mehr reingegangen und hatte mit den Wachen (außerhalb des Schreins) auch keine Probleme mehr. Wenn Du aber wieder reingehst, hast Du sie erneut am Hals - anscheinend dauerhaft, wenn ich Wolfgang richtig verstehe.

Genau. ;)

Ich hab jetzt allerdings noch das Problem das Vilkas mir auf den Sack geht weil ich da noch kopfgeld habe.

Das war kein DB-Quest, sondern die Eröffnungsquest, gleich nachdem Du die Stadt betrittst. Du wurdest nach
dem Anschlag aug dem Marktplatz
von so einem Typen angesprochen, ob Du die Vorfälle nicht untersuchen könntest. Die DB hatte ich zu der Zeit noch nicht mal begonnen.

Wenn ich die Quest erfolgreich abschließe bin ich vom Bug verschont geblieben ? Oder muß ich dann nochmal in den Schrein um festzustellen ob die Wachen dort rumlungern ?

Du mußt nochmal rein, die Penner warten dann immer noch auf Dich. Wie gesagt, ich habe danach einfach nicht mehr reingeschaut und keine Probleme. Allerdings habe ich Farkas danach auch nicht mehr gesehen. Ob der zweite Besuch der Auslöser ist, oder ob dich Farkas auch ohne vollquatscht, kann ich nicht sagen.

Ich habe aber kein Kopfgeld gezahlt und auch sonst keine Probleme in Markath gehabt (nur der Schrein ist halt Tabu)

Ich hatte auch in Windhelm noch 1000 Kopfgeld.Hab nun doch Ruhe vor Vilkas...endlich.Der Typ hat elend genervt. :ugly:
Zum Glück hatten die 2 Bugs doch nix miteinader zu tun denn das Problem in Markarth besteht weiterhin.

ICH? Das waren immer die anderen, :ugly:

Die 1000 in Windhelm waren ein Nebenprodukt der Bruderschaft.
Ansonsten habe ich knapp 2000 Taschendiebstähle und bis auf die Bruderschaftssachen keinen Mord. ;)

-e- Oh Gott über 2800 Taschendiebstähle

Komm nicht in den Feuerschleierhügel (bei Ivarstatt)
Die Saphirdrachenklaue hab ich, die Tür ist auf die richtigen Symbole eingestellt, es tut sich aber nix. Die verdammte Tür bleibt zu und Pfeile schießen.

EDIT: OK, Save geladen, bevor ich die Klaue bekommen hab, jetzt gehts...

Sawbones schrieb:
Ich kann bei der Himmelsschmiede die Deadra Rüstung schmieden...mit einem skill von 50. Aber es ist die Nord-Helden Rüstung

Hä? Nordheld /= Daedra

Die Nordhelden/Draugr Rüstung kann man dort schmieden, wenn man die Kriegergilde abgeschlossen hat. Und die ist einen ganzen Tick schlechter als die Daedra-Rüstung.

Zurück
Oben