Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gestern fast ausgeflippt. Bin mittlerweile um Level 30 rum, hab 50 Stunden Spielzeit und etwas über 100 Savegames. Aber die Bugs häufen sich immer weiter...

Nachdem mir ein Bug praktisch die ganze Stadt Markath unbrauchbar gemacht hatte (was ich dann zum Glück mühsam umgehen konnte) und einer mir immernoch verhindert, die Gefährten Questreihe weiterzumachen, kommt es in letzter Zeit öfters dazu, dass Gegenstände unsichtbar dargestellt werden. Habe dies bei einigen Questobjekten bemerkt, bei denen der Marker quasi in der Luft schwebte. Konnte sie dann immerhin aufnehmen... Die (Drachenpriester-)maske die ich trage wird auch oft nicht angezeigt, sprich da ist einfach nichts wo mein Kopf sein sollte.

Gestern ist dann wiedereinmal die Framerate zusammengebrochen... Das ist mir schon öfters passiert, jedoch nie so extrem wie dieses mal. Das witzige daran: Nach meinem Tod war im gleichen Raum wieder alles in Ordnung... Habe davon ein Video gemacht. Ist spoilerfrei. Sorry für die üble Qualität.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ggLVz_mUVUc[/vid]

Spiele übrigens ab Disc, hatte das Spiel noch nie installiert.

*seufz* Das ganze trübt das eigentlich sehr tolle Spiel schon ein bisschen sehr.

Die meisten Gegner empfinde ich nach dem Patch als nicht schwerer. Hab gestern erst nen Riesen mit 2 Pfeilen gelegt also alles wie gehabt. :D

Nur die Resistenzen scheinen wirklich nicht mehr zu funktionieren, gegen einen Frostdrachen hatte ich gestern erhebliche Mühe, normalerweise machen die dank der 40% Eisresistenz nicht solch einen Schaden. Ein wenig ärgerlich aber nix was sich nicht durch etwas Vorsicht und ein paar Tode zusätzlich umgehen läßt. :ulgy:

das balancing scheint bei mir so geschrottet nach dem patch, dass ich mittlerweile auf "novice" spielen muss um einigermaßen weiterzukommen. da leider das balancing derart vermurkst ist , fallen manche banditen um , wenn ich die nur anschaue, dafür killt mich auch schon mal ein hund mit einem biss.... :vogel:

Delt Zero schrieb:
etwas über 100 Savegames.

Das könnte exakt dein Problem sein. Habe schon an anderer Stelle gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man zuviele Saves hat. Lösche dir da mal einige Alte. Ich habe eigentlich nie mehr als ca 15 Saves und habe noch nie solche Zeitlupenszenen gesehen.

Wie ist der Resi-Bug nun eigentlich genau gemeint? Habe selbst den Patch noch nicht aufgespielt.
Betrifft er nur die Elementarschäden oder auch den Rüstungswert?

Monkey CH schrieb:
Delt Zero schrieb:
etwas über 100 Savegames.

Das könnte exakt dein Problem sein. Habe schon an anderer Stelle gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man zuviele Saves hat. Lösche dir da mal einige Alte. Ich habe eigentlich nie mehr als ca 15 Saves und habe noch nie solche Zeitlupenszenen gesehen.

Okay, danke für die Info, das werde ich dass dann beim nächsten mal versuchen. Aber habe geraden vorhin so ca. 1.5 Stunden gespielt und es ist nicht mehr aufgetreten.

Bin nicht mehr so auf dem laufenden, gibts mittlerweile eigentlich ne Lösung für den Texturbug? Und taucht der auf der 360 auf jeden Fall auf, wenn man das Spiel installiert? Hab jetzt beide Konsolenversionen hier und weiß immer noch nicht, welche ich jetzt spielen soll.

Ich spiel auch von Platte und die Texturen sehen bislang alle wunderbar aus.

Ob die vorwärtsfliegenden Drachen behoben wurden, kann ich noch nicht sagen, hab erst den Drachen am Anfang gesehen, der war ja geskriptet.

Ich hab den Patch drauf und das Game installiert.Ich hatte noch nicht einen rückwärts fliegenden Drachen.Auch die Texturen schauen klasse aus.Resistenzen scheinen allerdings weng verbuggt zu sein.

Öhm Skyrim als "Machwerk" zu betiteln ist aber auch dreist.Ich hab noch nicht einen extremen Bug gehabt der z.B. Weiterzocken unmöglich gemacht hätte.

@Trayal:mach ich später mal

Zurück
Oben