Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe bei mir einen recht interessanten Bug gefunden, der das Spiel auf Master sehr einfach werden lässt D:

Sobald mein Charakter im Wasser steht spinnt die Gegner-AI total. Gegner laufen grundlos vor mir weg in irgend eine Richtung oder sehen mich nicht mehr :D

Bei mir sind die Texturprobleme nach Installation des aktuellen Patches 10x so schlimm wie zuvor. Spiele OHNE Installation und bisher war es so, das ein paar Umgebungstexturen, das Holzschild und einige Objekte in der Inventaransicht nicht korrekt dargestellt wurden aber jetzt NACH dem Patch der ALL die Probleme beheben sollte, sind 90% der Umgebungstexturen scheiße. Die Hände des Charakters sind ein einziger Matsch, die Waffenmodelle total niedrig aufgelöst!!!!

Shit! Und was soll ich jetzt tun? Immerhin ist ja das der Patch der genau diese Probleme lösen sollte und bei mir hat er sie nur vervielfacht!

Mein erste Questbug NOOOOOOOOOOOO!!!

The Forsworn Conspiracy in Markath:

ich hab weylins raum durchsucht und dort die notiz gelesen. bin raus aus den warrens und dort sollte mich normalerweise ein soeldner anreifen. aber da passiert nichts. nada. und ohne den geht der quest nicht weiter. hab bei elderscrolls.wikia. gelesen wie es weiter geht (ja, musste sein) und einfach mal weitergemacht ohne dieses einen schritt, aber das geht auch nicht. man kann den quest nicht beenden.

:heul: nichts geht mehr und ohne diesen quest kann ich mein haus in Markath bestimmt nicht kaufen... man :nein:

edit: einen alten save hab ich auch nicht.. :fp:

TCRS schrieb:
Mein erste Questbug NOOOOOOOOOOOO!!!

The Forsworn Conspiracy in Markath:

ich hab weylins raum durchsucht und dort die notiz gelesen. bin raus aus den warrens und dort sollte mich normalerweise ein soeldner anreifen. aber da passiert nichts. nada. und ohne den geht der quest nicht weiter. hab bei elderscrolls.wikia. gelesen wie es weiter geht (ja, musste sein) und einfach mal weitergemacht ohne dieses einen schritt, aber das geht auch nicht. man kann den quest nicht beenden.

:heul: nichts geht mehr und ohne diesen quest kann ich mein haus in Markath bestimmt nicht kaufen... man :nein:

edit: einen alten save hab ich auch nicht.. :fp:

Hast du alle optionalen Ziele davor gemacht? Man muss doch ein paar Leute befragen, wenn ich mich recht erinnere...

Questbug: Blut auf dem Eis in Windhelm

Hab mit dem Zauberer geredet, den ich zu unrecht ins Gefängnis gebracht habe und er hat gemeint ich soll in der Nacht auf der Steingasse patrouillieren. Als ich dann aus dem Palast gegangen bin, wurde der Punkt abgehakt und mir wurde direkt der Mörder angezeigt, den ich aber nun nicht töten kann.

Zum Glück hatte ich noch nen Save bevor ich mit dem Zauberer geredet habe. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, will die Quest eigentlich beenden.

Hi,
habe heute als Anführer der Gefährten eine Quest bekommen: "Immer Ärger in Himmelsrand", wo man einen Anführer in Wiegenfelsturm töten muss.
Allerdings war ich bei besagtem Turm schon vorher und habe schon alles platt gemacht.

Als ich nun also im Zuge der Gefährten abermals zu dem Turm komme, ist niemand darin aufzufinden und es scheint als ob ich die Quest nun nicht abschließen könnte...
Oder muss ich einfach warten, bis die Dungeon-Gruppe irgendwann respawnt?

Lg,
tomixxx

tomixxx schrieb:
Hi,
habe heute als Anführer der Gefährten eine Quest bekommen: "Immer Ärger in Himmelsrand", wo man einen Anführer in Wiegenfelsturm töten muss.
Allerdings war ich bei besagtem Turm schon vorher und habe schon alles platt gemacht.

Als ich nun also im Zuge der Gefährten abermals zu dem Turm komme, ist niemand darin aufzufinden und es scheint als ob ich die Quest nun nicht abschließen könnte...
Oder muss ich einfach warten, bis die Dungeon-Gruppe irgendwann respawnt?

Lg,
tomixxx

ich würd erstmal abwarten. aber scheint ja ein generierter quest zu sein von daher im endeffekt ja nicht soo schlimm. vieleicht noch mal abbrechen und neu annehmen probieren

Ein anderes Thema: Kann es denn wirklich sein, dass man als Anführer der Gefährten so Aufträge wie "Kammerjäger" machen muss? Wären solche Quests nicht logischer als Neueinsteiger gewesen? :?

Bin ich denn überhaupt schon Anführer der Gefährten? :ugly:

Kodlak ist gestorben, Begräbnis schon absolviert etc. und ich besorge mir Quests bei den "Anführern der Gefährten" ?!

Da sollte noch eine Mission kommen, bevor Du zum Anführer gemacht wirst.

Du must noch seinen Geist von dem Werwolffluch erlösen, in Sovngrade oder wie das Loch heißt

Nett formuliert :D

Ja, im Anschluß daran akzeptieren sie Dich ja als Anführer. Das sollte es also eigentlich gewesen sein. Ich habe die Gefährten ab diesem Zeitpunkt aber auch links liegen gelassen, vielleicht kommt da noch was.

Hab jetzt nen richtig fetten Bug:

Kann nicht mehr nach Markarth, weil ich da noch Kopfgeld habe. Ok, eig einfach bezahlen und weiter gehts, aber geht nicht. Denn ich hab vor 20-30h mal die Quest gemacht, dass ich aus dem Minengefängnis da ausbreche und jetzt bin ich in ner Endlosschleife (Bring mich ins Gefängnis <-> Was habt ihr für ein Problem) und wenn ich den Dialog mit der Wache abbreche, greifen sie mich an.

Macht das Spiel momentan unspielbar und die Fixes funktionieren nur auf PC, weil man dafür die Konsolenkommandos braucht.

:wand:

Zurück
Oben