Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichts geht mehr und ohne diesen quest kann ich mein haus in Markath bestimmt nicht kaufen... man 
Seo schrieb:Installiere das Spiel halt einfach...
TCRS schrieb:Mein erste Questbug NOOOOOOOOOOOO!!!
The Forsworn Conspiracy in Markath:
ich hab weylins raum durchsucht und dort die notiz gelesen. bin raus aus den warrens und dort sollte mich normalerweise ein soeldner anreifen. aber da passiert nichts. nada. und ohne den geht der quest nicht weiter. hab bei elderscrolls.wikia. gelesen wie es weiter geht (ja, musste sein) und einfach mal weitergemacht ohne dieses einen schritt, aber das geht auch nicht. man kann den quest nicht beenden.
nichts geht mehr und ohne diesen quest kann ich mein haus in Markath bestimmt nicht kaufen... man
edit: einen alten save hab ich auch nicht..![]()
tomixxx schrieb:Hi,
habe heute als Anführer der Gefährten eine Quest bekommen: "Immer Ärger in Himmelsrand", wo man einen Anführer in Wiegenfelsturm töten muss.
Allerdings war ich bei besagtem Turm schon vorher und habe schon alles platt gemacht.
Als ich nun also im Zuge der Gefährten abermals zu dem Turm komme, ist niemand darin aufzufinden und es scheint als ob ich die Quest nun nicht abschließen könnte...
Oder muss ich einfach warten, bis die Dungeon-Gruppe irgendwann respawnt?
Lg,
tomixxx

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen