slaughterking
Little Button Puss
Hast Du schonmal versucht ihn mit einem Zauber zu besänftigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldschrat schrieb:Ich kann die Mördermission nicht spielen. Erstens kann ich den Tatort nicht untersuchen und zweitens soll ich mir eine Genehmigung holen damit ich an dem Mordfall mitarbeiten darf. Ich bekomme diese Genehmigung auch, aber in dem Questmenu wird dies nicht abgehakt, ergo, ich kann diese Mission nicht spielen.
Schon seit einigen Tagen ist ein Problem der PlayStation-3-Version des Mammutrollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim bekannt. Nach längerem Spielen setzen oft Lags und Verzögerungen in der Spielwelt auf. Verursacht wird dies durch zu große Speicherstände, die durch eine Größe von über 6MB Sonys Heimkonsole an ihre Grenzen treibt. Seitens Bethesda Softworks ist zwar bereits ein Patch in Aussicht gestellt worden, bis dahin helfen wir euch aber mit einem kleinen Workaround.
Solltet ihr auf das oben genannte Problem stoßen oder ihr wollt selbiges verhindern, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Deaktiviert die Autosave-Funktion. Dadurch wird das Speichervolumen auf einem niedrigen Level gehalten und die Probleme sollten nicht so schnell auftreten
Startet die Konsole neu.- Nach Laden eures Speicherstandes sollten die Probleme Geschichte sein.

slaughterking schrieb:Abgestürzt ist es mir zumindest noch nie. Das ist wahrscheinlich die größte Überraschung im Spiel.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen