Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die 360 ist halt wirklich die Lead-Plattform dieser Generation. Müsste inzwischen ja jeder wissen, dass die Umsetzungen für die PS3 oft schlecht sind. Sowas darf natürlich trotzdem nicht passieren, aber ich bin wieder mal froh dass ich zur 360 Version gegriffen habe.

Habe mal meine Savegames aufgeräumt und Autosave deaktiviert und damit ist die Performance tatsächlich fast wieder so gut wie zum Beginn des Spiels. Ohne Autosave habe ich nun nur leider das Gefühl ohne Fangnetz auf einem Seil über eine Schlucht zu balancieren. :lol:

Sicher dass die völlig verbuggt ist?
Dachte ich zuerst auch, als ich die vorgestern erledigt hatte, bis sich heraus gestellt hat, dass nur der Quest-Marker buggy bzw. die Hilfestellung dazu etwas buggy ist, die Quest selbst jedoch problemlos durchgeführt werden kann.

Jetzt nicht mehr :ugly:

Bei mir ging es als ich mit Calixto über das Amulett gesprochen habe nicht mehr weiter . Es kam dann immer irgendwas mit hol dir die Genehmigung vom Jorleif aber die hatte ich schon und wenn ich mit im Reden wollte gab es keinen neuen Themen mehr .

Ja, das Problem hatte ich, das war besagter Anzeigefehler. Sprich die Quest direkt ist nicht verbuggt, es ist ein Bug im Quest Journal, der die Quest selbst aber nicht beeinflusst.

Geht nun wie folgt weiter...

Du hast Calixtor also das Amulett bereits gegeben bzw. mit ihm gesprochen?
Hast du dir auch ein paar Steckbriefe von dem Haus eingepackt, aus dem du das Amulett hast? Wenn ja, dann ab zu einer x-beliebigen Wache damit, anlabbern und die werden dich an eine Frau (Viola) weiterleiten.

slaughterking schrieb:
Ich habe jetzt schon seit einer Ewigkeit diesen Eiszapfen in meiner Brust stecken, der einfach nicht mehr verschwinden möchte.

bysxc43vwq1ms5hzr.jpg

Und zudem kann ich nicht mehr Sprinten, wenn ich aus der Firstperson Perspektive zocke. Aus der 3rd Person klappt es problemlos. Tolle Wurst.

Sowas habe ich mit einer Werwolfverwandlung weggekriegt.

slaughterking schrieb:
Für die schwerwiegendsten Probleme hätte es sicher gereicht, wenn das Spiel mal ausgiebig unter realen Bedingungen getestet worden wäre. Dann hätte auch auffallen müssen, dass die PS3 Version mit entsprechender Spieldauer irgendwann unspielbar wird:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=81Cz9zefTW4[/vid]

hat ich bei der 360 auch schon 2 mal. abspeichern und den spielstand laden und schon läuft es wieder flüssig

Gerade einen fiesen Quest-Bug gehabt, der mir das Weiterführen der Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" verwehrt.

Habe die Nachforschunge angestellt und wollte wieder zurück zu Eltrys, der jedoch getötet wurde. Stattdem mich die Wachen nun abführen und in die Cidhna Mine bringen, tun sie allerdings überhaupt nichts, wodurch durch die Quest nicht fortgeführt werden kann.

Trayal schrieb:
Ja, das Problem hatte ich, das war besagter Anzeigefehler. Sprich die Quest direkt ist nicht verbuggt, es ist ein Bug im Quest Journal, der die Quest selbst aber nicht beeinflusst.

Hast du dir auch ein paar Steckbriefe von dem Haus eingepackt, aus dem du das Amulett hast? Wenn ja, dann ab zu einer x-beliebigen Wache damit, anlabbern und die werden dich an eine Frau (Viola) weiterleiten.

Aber welches Amulett denn? Wo bekomm ich das her? Ich kann die auch nicht weiter machen, soll den Tatort untersuchen aber da passiert nix, war unten in der Gruft sonst noch, mehr nicht. Was soll ich jetzt machen?

pil schrieb:
Trayal schrieb:

Aber welches Amulett denn? Wo bekomm ich das her? Ich kann die auch nicht weiter machen, soll den Tatort untersuchen aber da passiert nix, war unten in der Gruft sonst noch, mehr nicht. Was soll ich jetzt machen?

Du musst dir Zutritt zu Hjerim (einem Haus in der Stadt) verschaffen, wo du das Amulett und die Steckbriefe findest. Um in das Haus zu gelangen hast du zwei Möglichkeiten: Das Meisterschloss knacken oder dich durchfragen wie du Hjerim betreten kannst. Über die Tochter der Verstorbenen solltest du an den Schlüssel kommen können - die heißt glaub ich Tova Schmetter-Schild.

Cool, somit hab ich für morgen Abend was vor und ich dachte schon ich muss in ne Kneipe saufen und Weiber aufreißen. :ugly: Dem Mädchen klau ich das am besten gleich aus der Tasche. :twisted:

Trayal schrieb:
Gerade einen fiesen Quest-Bug gehabt, der mir das Weiterführen der Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" verwehrt.

Habe die Nachforschunge angestellt und wollte wieder zurück zu Eltrys, der jedoch getötet wurde. Stattdem mich die Wachen nun abführen und in die Cidhna Mine bringen, tun sie allerdings überhaupt nichts, wodurch durch die Quest nicht fortgeführt werden kann.

trayal... :staun: verfolgst du mich in himmelsrand??? :ugly:

genau diese quest hab ich gestern gemacht... und abgeschlossen... ich hab allerdings nicht ein problem damit gehabt...

Ah ja, hier noch eine Warnung vor einem fiesen Bug...

Solltet ihr in irgendeiner Region ein unbezahltes Kopfgeld haben, so geht nicht zu den Gefährten, da euch sonst Farkas und sein Bruder Virkas permanent verfolgen und immer wieder anlabbern werden, bis zur Unspielbarkeit. Präventiv vohrer alle Kopfgelder bezahlen oder mit den beiden an der Backe versuchen eure Kopfgelder zu bezahlen, damit ihr sie wieder los werdet. :D

Dasselbe was sie gerade sagen würden wenn man sie einfach so anspricht, nur verfolgen sie einen und sprechen einen unaufgefordert an. Canceln dabei auch sämtliche Gespräche oder Tätigkeiten die man gerade führt.

Könnte man sogar exploiten.
Die beiden attackieren auch alles was einen selbst attackiert - wenn da noch ein eigener Begleiter dabei ist, hat man plötzlich drei Marionetten, die für einen kämpfen. :gerri:

Zurück
Oben