Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Ich habe jetzt schon seit einer Ewigkeit diesen Eiszapfen in meiner Brust stecken, der einfach nicht mehr verschwinden möchte.
![]()
Und zudem kann ich nicht mehr Sprinten, wenn ich aus der Firstperson Perspektive zocke. Aus der 3rd Person klappt es problemlos. Tolle Wurst.
Also auf nach Windhelm und auf ein neues Danke 
slaughterking schrieb:Für die schwerwiegendsten Probleme hätte es sicher gereicht, wenn das Spiel mal ausgiebig unter realen Bedingungen getestet worden wäre. Dann hätte auch auffallen müssen, dass die PS3 Version mit entsprechender Spieldauer irgendwann unspielbar wird:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=81Cz9zefTW4[/vid]
Trayal schrieb:Ja, das Problem hatte ich, das war besagter Anzeigefehler. Sprich die Quest direkt ist nicht verbuggt, es ist ein Bug im Quest Journal, der die Quest selbst aber nicht beeinflusst.
Geht nun wie folgt weiter...
Du hast Calixtor also das Amulett bereits gegeben bzw. mit ihm gesprochen?
Hast du dir auch ein paar Steckbriefe von dem Haus eingepackt, aus dem du das Amulett hast? Wenn ja, dann ab zu einer x-beliebigen Wache damit, anlabbern und die werden dich an eine Frau (Viola) weiterleiten.
pil schrieb:Trayal schrieb:Ja, das Problem hatte ich, das war besagter Anzeigefehler. Sprich die Quest direkt ist nicht verbuggt, es ist ein Bug im Quest Journal, der die Quest selbst aber nicht beeinflusst.
Geht nun wie folgt weiter...
Du hast Calixtor also das Amulett bereits gegeben bzw. mit ihm gesprochen?
Hast du dir auch ein paar Steckbriefe von dem Haus eingepackt, aus dem du das Amulett hast? Wenn ja, dann ab zu einer x-beliebigen Wache damit, anlabbern und die werden dich an eine Frau (Viola) weiterleiten.
Aber welches Amulett denn? Wo bekomm ich das her? Ich kann die auch nicht weiter machen, soll den Tatort untersuchen aber da passiert nix, war unten in der Gruft sonst noch, mehr nicht. Was soll ich jetzt machen?
Trayal schrieb:Gerade einen fiesen Quest-Bug gehabt, der mir das Weiterführen der Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" verwehrt.
Habe die Nachforschunge angestellt und wollte wieder zurück zu Eltrys, der jedoch getötet wurde. Stattdem mich die Wachen nun abführen und in die Cidhna Mine bringen, tun sie allerdings überhaupt nichts, wodurch durch die Quest nicht fortgeführt werden kann.
verfolgst du mich in himmelsrand??? 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen