Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Na das passt ja .
Ich habe gestern das Deutsche Strategiebuch bekommen und die Karte fehlt . Damit ist das ganze buch sinnfrei da sich alle Positionsangaben auf die Karte beziehen .
Und die scheint bei allen zu fehlen![]()

... oh man! 
DaMeep schrieb:Na das passt ja .
Ich habe gestern das Deutsche Strategiebuch bekommen und die Karte fehlt . Damit ist das ganze buch sinnfrei da sich alle Positionsangaben auf die Karte beziehen .
Und die scheint bei allen zu fehlen![]()

Dow Jones schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich brech ab. Das kann doch alles nicht wahr sein.
zu den Bugs. Gestern blieb der Hund auf einer Treppe stecken und schwebte ganz komisch in der Luft. Leider aber nicht vorwärts. Da hab ich dann ne Viertelstunde an dem Hund rumgemacht, bis ich nun endlich weiter konnte.

Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich brech ab. Das kann doch alles nicht wahr sein.
zu den Bugs. Gestern blieb der Hund auf einer Treppe stecken und schwebte ganz komisch in der Luft. Leider aber nicht vorwärts. Da hab ich dann ne Viertelstunde an dem Hund rumgemacht, bis ich nun endlich weiter konnte.
Ich wusste gar nicht das Du auf soetwas stehst!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen