Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BUG Report!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin immer noch bei 2.
Was mir aber beim ruckeln aufgefallen ist die Tatsache das das verstärkt auftritt wenn man von der Wüste aus in die Stadt kommt,wird das Ruckeln stärker.
Da muss wohl dann erst der Speicher geleert werden,versucht es mal damit in der Stadt zu übernachten und dann weiter rumzulaufen.
Ich meine das hilft.

toll, jetzt hab ich den ersten richtig heftigen bug. ein quest-npc ist weg und damit kann ich das quest nicht beenden. hab mal im www geschaut und den fehler haben viele. :(

Bislang keine Abstürze, aber die Goul-Mission beim Camp Searchlight ist wohl verbugt.

Mir fehlt noch eine marke, die auf der Karte auch angezeigt wird. Jedoch ist da nix.
Den Goul im Haus habe ich natürlich schon seiner Marke entledigt.

Das sind bei mir aber auch nur bestimmte Orte die verbugt sind.
Zum einen in Fort Hope und zum anderen der Staudamm.
Ansonsten hab ich noch Ruckler bei den Unholden und bei den rumsern,aber keine Abstürze.

Das Spiel ist mir bisher (nach ca 50 Std) 2mal im Ladebildschirm eingefroren. Das geht, finde ich.
Wenn ich aber längere Zeit am Stück spiele (3 bis 4 Stunden), dann werden die Ladezeiten unglaublich lang. Dann hilft nur ausmachen. Ist wohl so ein eingebauter Schutz, damit man nicht zu lange spielt...;)
Größere Fehler sind mir noch keine begegnet. Lediglich das VATS springt manchmal nicht sofort an, das nervt in hektischen Kämpfen dann schon.

Seo schrieb:
... Lediglich das VATS springt manchmal nicht sofort an, das nervt in hektischen Kämpfen dann schon.

Jepp, das ist mir in letzter Zeit auch verstärkt aufgefallen. Ziemlich dumm, wenn man Feinde nur ein wenig näher rankommen lassen will und sie plötzlich an der Kehle hat :nein:

Zurück
Oben