Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BUG Report!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bohs0rucrtrgnpd08.jpg

und keine karte dabei, das sagten sie mir gleich; ich habe es trotzdem mitgenommen...
ihre empfehlung: bei koch media anrufen und stunk machen :klopf:

edit. joah, is es scho heute woinahten?

bohugz80qhcgd0a5j.jpg

gerade angekommen, was für ein wälzer :headbang:
752 seiten, leider nur auf englisch...

shit, das nenne ich kundenfreundlich :dhoch::dhoch::dhoch:

Sehr geehrter Herr K...

Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei dem Lösungsbuch Fallout New Vegas ein Produktionsfehler entstanden ist. Das Kartenposter wurde versehentlich nicht mitgeliefert.

Das fehlende Kartenposter wird derzeit nachproduziert. Sie werden selbstverständlich eine Nachlieferung in 1-2 Wochen erhalten. Bitte nennen Sie uns hierzu Ihre Postadresse.

Im Vorfeld stellen wir Ihnen das Kartenposter als pdf zur Verfügung. http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/

Wir wünschen uns zufriedene Kunden. Wenn Sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sind, rufen Sie uns an. Gemeinsam finden wir einen Weg.

Mit besten Grüssen

das F3 lösungsbuch enthält auch alle ad-ons, deswegen solcher umfang.
gibts leider nicht auf deutsch. offiziell kostet es 19.99€, aber bei amazon nur 15.59€; neu und OVP...
das FNV hat "nur" 448 seiten, aber in solch kleiner schrifft, dass ich wirklich merke, dass bald eine brille fällig ist :oops:

frisell schrieb:
das F3 lösungsbuch enthält auch alle ad-ons, deswegen solcher umfang.
gibts leider nicht auf deutsch. offiziell kostet es 19.99€, aber bei amazon nur 15.59€; neu und OVP...
das FNV hat "nur" 448 seiten, aber in solch kleiner schrifft, dass ich wirklich merke, dass bald eine brille fällig ist :oops:

Wenn du das ohne Probleme lesen kannst, ist die Schrift einfach zu klein.

Jetzt hab ich einen Storymodus Bug :nein:
Ich hab den Präsident gerettet und noch nicht mit col.Moore gesprochen.Nun soll ich ihn nochmal retten.Er ist aber schon gerettet... :ugly:
Das Spiel hängt in einer unerfreulichen Schleife fest. :nein:

Wolfgang schrieb:
Jetzt hab ich einen Storymodus Bug :nein:
Ich hab den Präsident gerettet und noch nicht mit col.Moore gesprochen.Nun soll ich ihn nochmal retten.Er ist aber schon gerettet... :ugly:
Das Spiel hängt in einer unerfreulichen Schleife fest. :nein:

ich hab genau den gleichen bug bei meinem good char! deswegen kriegt der präsident jetzt auch erstmal ne kugel von mir.. für caesar :deal:

Zurück
Oben