Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BUG Report!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich hab nen level bug. Ich bin level 26 und bei mir ist über die hälfte der auswahlfähigkeiten noch grau. Is das normal?

Das man nicht alle peaks bekommt ist schon klar. Aber das ich nicht mal aussuchen kann ist kacke.

Was willst du auch dort?

Junge, das Spiel ist technisch echt so dermaßen miserabel. Es ist eine Schande.

Wie so ne echte mega-heiße Lesbe. Einfach Ressourcen-Verschwendung.

ach die restlichen sachen südlich von nipton halt erforschen.. zwecks des "120 ortschaften" erfolgs. aber das geht echt auf keine kuhhaut mehr, wie ne defekte melkmaschine...

Wollte heute ED-E zu der Tante Gibson bringen wegen seiner Quest...aber...nix passiert!?
Genaus wie bei der Sexbot-Geschichte! Pfeil bringt mich immer und immer wieder nur an ne Tür...geh ich durch...wieder zurück...usw.! :skep:

Das mit dem Sexbot hat mich auch zum Wahnsinn getrieben, weil der Pfeil einen nicht zu dieser Fabrik führt.
Du musst von da, wo der Marktschreier für Mick and Ralphs steht, richtung der Tür gehen, die zum Silver Rush führt. Da darfst du aber nicht durchgehen, sondern musst weitergehen. Da ist dann so ne eingestürzte Brücke, da drunter durch über ein paar alte Bahngleise. Da weiter hinten ist die Fabrik dann.
ED-E kannst du auch an anderen Orten triggern. (Jakobstown z.B.) Du musst aber auf jedenfall mit den Leuten reden, nur dann passiert was.

Jepp, ED-E fängt irgendwann einfach an zu senden, wenn Du auf die richtigen Leute triffst. AFAIR gab es bei seiner Mission aber gar keine Richtungspfeile, die müssen von einer andern Mission oder einem selbst eingestellten Ziel kommen.

Eigentlich sind Bugs nicht zum lachen, aber hier konte ich es Stellenweise...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=59RJpntpPkQ[/vid]
Achtung enthält natürlich Spoiler! :deal:

Na das passt ja .
Ich habe gestern das Deutsche Strategiebuch bekommen und die Karte fehlt . Damit ist das ganze buch sinnfrei da sich alle Positionsangaben auf die Karte beziehen .
Und die scheint bei allen zu fehlen :fp:

DaMeep schrieb:
Na das passt ja .
Ich habe gestern das Deutsche Strategiebuch bekommen und die Karte fehlt . Damit ist das ganze buch sinnfrei da sich alle Positionsangaben auf die Karte beziehen .

Das ist wohl auch ein BUG! :haha: :lachweg:

Sorry aber... :lol: ... oh man! :heul:

DaMeep schrieb:
Na das passt ja .

aaaaaaaaah bei mir auch... so eine **** ******. Amazon bietet den Artikel auch nicht mehr zum Verkauf an... :klopf:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ich brech ab. Das kann doch alles nicht wahr sein.

zu den Bugs. Gestern blieb der Hund auf einer Treppe stecken und schwebte ganz komisch in der Luft. Leider aber nicht vorwärts. Da hab ich dann ne Viertelstunde an dem Hund rumgemacht, bis ich nun endlich weiter konnte.

Dow Jones schrieb:

zu den Bugs. Gestern blieb der Hund auf einer Treppe stecken und schwebte ganz komisch in der Luft. Leider aber nicht vorwärts. Da hab ich dann ne Viertelstunde an dem Hund rumgemacht, bis ich nun endlich weiter konnte.

Ich wusste gar nicht das Du auf soetwas stehst! :staun:

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ich wusste gar nicht das Du auf soetwas stehst! :staun:

Wenn der nich spurt. Strafe muss sein. :klopf:

ich hatte gerstern den besagten strip stürzt ab bug wo nur der cowboyhut hilft. das funktioniert ja tatsächlich.

als der bug aufgetreten ist habe ich das ganz traurig meiner frau erzählt, und als ich dann erzählt habe das ich einen cowboyhut brauche und ich nicht wüsste ob ich noch einen im schrank habe hat sie mich für total plemplem erklärt, ich ihr versichert das andere das auch haben und der cowboyhut wirklich funktioniert hat sie immer noch ungläubig den kopf geschüttelt, läuft ins schlafzimmer und holt ihren cowboyhut.... sie dachte das hat mit kinect zu tun :lol:

Zurück
Oben